"Erlebnis" am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich ist es nicht zum ersten Mal vorgekommen. Aber es hat sich immer "falsch" angefühlt!
Warum, glaubst du anderen Menschen, einschließlich deiner Frau, geht es anders, dass sie auch was anderes erregt, als der eigene Partner?

G

Benutzer

Gast
Wann beginnt denn das schlechte Gefühl?

Findest du deine Frau optisch nicht so geil?

Trägt deine Frau nicht solche Hosen?

Kannst du mit ihr offen darüber kommunizieren?

Könntest du jetzt zu ihr gehen und ihr sagen, dass du etwas gesehen hast, was dich angemacht hat?

Wenn nicht, was würde passieren, wenn du es trotzdem tun würdest?

Wie würde sie reagieren? Was würde sie dir sagen?

Wann beginnt denn das schlechte Gefühl?

Findest du deine Frau optisch nicht so geil?

Trägt deine Frau nicht solche Hosen?

Kannst du mit ihr offen darüber kommunizieren?

Könntest du jetzt zu ihr gehen und ihr sagen, dass du etwas gesehen hast, was dich angemacht hat?

Wenn nicht, was würde passieren, wenn du es trotzdem tun würdest?

Wie würde sie reagieren? Was würde sie dir sagen?
Gute Frage!?

Doch, ich finde sie geil!

Sie kann solche Hosen in jedem FAll tragen... An kurzen Jeans ist auch nichts besonders... Besonders war die Situation und das sich die Schamlippen der Frau mehr als deutlich abgebildet haben! Und dies geschah offensichtlich durch die Stimulation durch ihren FReund/Mann.

Dies kann ich keinesfalls!

NEIN!!!!!! Dies würde niemals gehen!

Sie wäre vermutlich verständnislos...

Weiß ich doch nicht...

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wertet sie dich sonst auch so ab in eurer Beziehung?

Benutzer133904 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow71

Man tut es nicht fremde Leute dran zu gehen. Du sollst besser mit Hund umgehen. Hab selber schon Ferne Sex gesehen. Einfach andere Richtung gehen, Blick woanders gucken.

G

Benutzer

Gast
NIcht mich!!!!! Sie würde dieses Pärchen, v.a. die Frau so bezeichnen!

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Achso. Und deshalb würdest du dich schlecht fühlen vielleicht? Weil du dir "sowas" anguckst?

Klingt ja nicht so tolerant deine Frau.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du würdest deine Frau auch gerne mal in der Öffentlichkeit irgendwo befummeln und hättest es gerne, dass andere euch beobachten und evtl. ihre Erregung sehen. Deine Frau macht so was in der Öffentlichkeit aber nicht, ist da eher zurückhaltend.

jetzt hast du zuuufällig beim Spaziergang ein anderes Pärchen beobachtet, das eben genau das gemacht hat, was du auch gerne mal machen würdest, was aber mit deiner Frau nicht möglich ist.

So in etwa?

Ich versteh nicht ganz, warum du da so ein Fass aufmachst :ratlos:

Dich macht es an, deine Frau nicht.
So einfach ist das.

G

Benutzer

Gast
also du würdest deine Frau auch gerne mal in der Öffentlichkeit irgendwo befummeln und hättest es gerne, dass andere euch beobachten und evtl. ihre Erregung sehen. Deine Frau macht so was in der Öffentlichkeit aber nicht, ist da eher zurückhaltend.

jetzt hast du zuuufällig beim Spaziergang ein anderes Pärchen beobachtet, das eben genau das gemacht hat, was du auch gerne mal machen würdest, was aber mit deiner Frau nicht möglich ist.

So in etwa?

Ich versteh nicht ganz, warum du da so ein Fass aufmachst :ratlos:

Dich macht es an, deine Frau nicht.
So einfach ist das.
Vielleicht ist es wirklich einfach so...
Sehr gute Analyse!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht ist es wirklich einfach so...
Sehr gute Analyse!
Danke. War gar nicht so schwer :zwinker: :zwinker:

Du kennst deine Frau doch nicht erst seit gestern, also es wundert mich, dass du über dieses "Erlebnis" und was es in dir auslöst so überrascht bist :ratlos:

G

Benutzer

Gast
So ein "Erlebnis" erlebt man im wahrsten Sinne des Wortes nun auch nicht jeden Tag...

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich les da nix raus, was super ungewöhnlich wäre. Aber gut. 🤷‍♀️
Jeder hat so sein Umfeld.

G

Benutzer

Gast
Jede(r) hat so sein Empfinden...
Eine breitbeinig da sitzende FRau, mit sich deutlich abzeichnenden Schamlippen, ist definitiv ungewöhnlich. Sie hat ja auch keinerlei Anstalten gemacht, die Position zu verändern. Womöglich hat sie, oder Beide, dies sogar angemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren