"Erlebnis" am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Eine unglaubliche Begebenheit ist mir heute Nachmittag, als ich mit unserem Hund Gassi ging, widerfahren. Auf einer Parkbank hatte sich ein Pärchen, ca. 35 Jahre, niedergelassen. Sie saßen eng nebeneinander. Soweit, so gut. Er saß in normaler Position, wenn man dies so nennen darf. Allerdings hatte sie ihr rechtes Bein über seine beiden Beine gelegt, so dass ihre Beine weit gespreizt waren. Als ich mich näherte konnte ich dies schon frühzeitig erkennen. Da unser Hund außerordentlich neugierig ist, musste er natürlich die Beiden beschnüffeln, ich stand länger vor den Beiden... So weit, so gut. Allerdings blieben sie bei ihrer Position. Und so konnte ich zudem erkennen, dass er seine rechte Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels liegen hatte. Darüber hinaus zeichneten sich ihre Schamlippen mehr als deutlich in der kurzen Hose (Jeans!) ab... Mich machte dies unheimlich geil... Eigentlich sollte es dies nicht, da ich glücklich verheiratet bin... Nun meine Frage an die Community – Darf so etwas sein???

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein das darf natürlich nicht sein.. finde es unverantwortlich, dass du deinen hund einfach so an fremde personen ran lässt

G

Benutzer

Gast
Der ist eigentlich ganz zutraulich, tut keiner Seele etwas zu Leide :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
worüber genau empörst du dich jetzt eigentlich?

G

Benutzer

Gast
ich empöre mich doch gar nicht... Die Frage war lediglich, ob man dies geil finden darf, obwohl man glücklich verheiratet ist?

Benutzer59943  (40)

aha und wenn man es nicht geil finden darf, was ist dann? stellst du deine Gedanken dann ab?

Gott sei Dank muss ich niemanden fragen, was ich geil finden darf :rolleyes: :whistle:

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Du darfst geil finden, was immer du willst.
Gedanken sind glücklicherweise immer noch frei

G

Benutzer

Gast
Wenn du dies sagst... :zwinker: Trotzdem fühlt es sich irgendwie nicht richtig an...

Benutzer59943  (40)

Wenn du dies sagst... :zwinker: Trotzdem fühlt es sich irgendwie nicht richtig an...
na ja dann find es eben nicht geil.

sorry aber ich kann dein "Problem" nicht ganz nachvollziehen.

Schau in Zukunft einfach keine Pärchen mehr an, wenn du damit nicht klar kommst.

G

Benutzer

Gast
na ja dann find es eben nicht geil.

sorry aber ich kann dein "Problem" nicht ganz nachvollziehen.

Schau in Zukunft einfach keine Pärchen mehr an, wenn du damit nicht klar kommst.
ich finde es aber aber geil... und würde trotzdem wieder gucken...

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Mit deinen Moralvorstellungen musst du eben selbst klar kommen.
Da kann man nicht groß was raten.

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Ist es denn heute zum aller ersten Mal vorgekommen seit du verheiratet bist, dass dich etwas anderes erregt hat als deine Frau?
Falls nicht, war dass dann auch immer für dich „falsch“?
Hat ausschließlich deine Frau das Recht, für deine Erregung und Erektionen zuständig, verantwortlich, ursächlich zu sein?

G

Benutzer

Gast
Ist es denn heute zum aller ersten Mal vorgekommen seit du verheiratet bist, dass dich etwas anderes erregt hat als deine Frau?
Falls nicht, war dass dann auch immer für dich „falsch“?
Hat ausschließlich deine Frau das Recht, für deine Erregung und Erektionen zuständig, verantwortlich, ursächlich zu sein?
Natürlich ist es nicht zum ersten Mal vorgekommen. Aber es hat sich immer "falsch" angefühlt!

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Warum bist du so unsicher?

Hast du Angst, dass deine Frau dich deshalb verlässt?

Hast du gegafft?

Was beschäftigt dich an der Situation so sehr?

G

Benutzer

Gast
Warum bist du so unsicher?

Hast du Angst, dass deine Frau dich deshalb verlässt?

Hast du gegafft?

Was beschäftigt dich an der Situation so sehr?
Unsicher deshalb, weil es sich falsch anfühlt.

Nein. Aber besser ist, sie erffährt nichts von meinen GEdankengängen...

Nein!!!!

Das ist die Frage...!?

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Unsicher deshalb, weil es sich falsch anfühlt.

Wann beginnt denn das schlechte Gefühl?

Findest du deine Frau optisch nicht so geil?

Trägt deine Frau nicht solche Hosen?

Kannst du mit ihr offen darüber kommunizieren?

Könntest du jetzt zu ihr gehen und ihr sagen, dass du etwas gesehen hast, was dich angemacht hat?

Wenn nicht, was würde passieren, wenn du es trotzdem tun würdest?

Wie würde sie reagieren? Was würde sie dir sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren