Erlaubtes Fremdgehen

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
CrossCheck schrieb:
Meiner Freundin hats gefallen von ihm gevögelt zu werden, mir hats gefallen ihr dabei zuzusehen, ihm hats gefallen meine Freundin zu vögeln. Keiner hat ein Problem damit, alles ist in Ordnung, niemand wurde verletzt oder ist sonstwie zu Schaden gekommen... So what?

Die sind hier halt so.
Liebe ist für die meisten eine Art Besitz oder zumindest ein Sexmonopol.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden wenn die Regeln für beide gelten.
Dass andere da anders denken und fühlen wollen und können die meisten von ihnen nicht verstehen.

Z

Benutzer

Gast
Mir fällt auf, dass die Mädels sehr sehr eifersüchtig in diesem Thread reagieren. Die typische weibliche Besitzgier ?? Oder doch etwas anderes ?

B

Benutzer

Gast
ZakkWylde schrieb:
Mir fällt auf, dass die Mädels sehr sehr eifersüchtig in diesem Thread reagieren. Die typische weibliche Besitzgier ?? Oder doch etwas anderes ?

ich würde es eher als emotionale angst beschreiben. wir frauen haben immer im hinterkopf, dass die andere vielleicht besser oder attraktiver ist und wir so unseren freund verlieren!!!

Benutzer19235  (33)

Benutzer gesperrt
Krank würde ich das nicht nennen, eher ein Mangel an Selbstbewußtsein, sowie auch mangelndes Vertrauen in die Partnerin, dass sie mit der Situation eigenständig umgehen kann.

Benutzer44917  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage das mal so die Vorstellung ist schon irgendwie geil wenn ich vor meinen Partner (aber NUR wenn er es auch will) es mit einem anderen geilen Kerl mache. Aber in der Praxis ginge das wohl nicht da ich ihm nie weh tun möchte! :schuechte

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Krank würde ich das nicht nennen, eher ein Mangel an Selbstbewußtsein, sowie auch mangelndes Vertrauen in die Partnerin, dass sie mit der Situation eigenständig umgehen kann.

Mangelndes Selbstvertrauen kann ich getrost ausschließen :zwinker:
Vertrauen in die Partnerin ist auch da, wenn auch nicht
blindes Vertrauen, das finde ich naiv.

Befinde das eher als Revierverhalten, bzw. Beschützerinstinkt.
Klingt komisch..... is aber so.....

edit:
und bevor jetzt wieder gemecker kommt:
Das hat nichts mit Besitzergreifung zu tun!

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
selbst wenn mein freund diese vorstellung interessant finden würde... neeeeee :kotz: :kotz: :kotz:
ich hab wirklich null interesse daran mit irgendjemand anderem als ihm rumzumachen!!!!!!!! :kotz: :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren