erlaubnis zum fliegen?

Benutzer38718 

Verbringt hier viel Zeit
heyy
ich hab nur eine ganz kleine frage, und zwar würde ich gerne wissen ob ich eine einverständnis erklärung von meinen eltern brauche wenn ich fliegen möchte, ob nur innerhalb deutschland oder auch ins ausleind weiss ich noch nicht, wisst ihr da was?
liebe grüße
Chris
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wie alt bist du denn ?

Eventuell hilft das hier etwas weiter:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer38718 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 17, also gelte nichtmehr als kind :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Da es ja auf der Seite diesen:
Falls es die Eltern wünschen, betreut Lufthansa auch allein reisende Jugendliche bis zum Alter von 17 Jahren.
Satz gibt vermute ich mal das in dem Alter keine Erlaubnis der Eltern mehr nötig ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren