erlösender, befreiender Orgasmus

M

Benutzer

Gast
Hi Leute. Ich (M16) habe mich /wie so oft schon:zwinker:) letztens selber befriedigt. Der Unterschied zu den anderen Malen war aber, dass der darauffolgende Orgasmus extrem stark war und wie soll ich sagen "befreiend" war. das hatte ich bisher noch nie. Danach war ich richtig gut drauf und entspannt. Wie kann man so einen Orgasmus bekommen? Ich habe nicht viel anders gemacht als sonst....
Danke!

Benutzer92366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Glück gehabt... nicht jeder Orgasmus ist wie der andere! ;-)

M

Benutzer

Gast
ja klar, aber ich wollte wohl gerne wieder so einen Orgasmus haben...es war alles normal.
Ich habe nicht sonderlich viel abgespritzt und ich habe auch nurmeine Hand benutzt...

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf die Gemütslage drauf an. Ich hatte auch schon ganz geile, befriedigende Orgis aber auch wiederum solche auf die ich hätte verzichten können bzw. mir meine "Arbeit" ersparen. :zwinker:
Erzwingen kannst du sowieso nichts. Machs wie bisher und vllt. wirste ja bald wieder mit nem super Orgasmus beschenkt :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Bin jetzt kein Mann, aber bei mir ist es intensiver, wenn ich es eine Weile (also mehrere Tage... denkt dran, ich rechne in weiblichen Dimensionen *g*) nicht gemacht habe und dann wieder. Kann das bei dir zutreffen? Oder hattest du vielleicht eine besonders erregende Fantasie dabei, die du sonst nicht hattest?

M

Benutzer

Gast
nina21: den "trick" kenne ich acuh schon. nach ein paar tagen oder nach einer woche habe ich die totale lust, dass ich einen guten orgasmus kriege:zwinker: du auch?:grin:
aber dadran lags nicht...war total normal alles.
ich habe keinen besonderen ort gewählt, habs auf meinem bett gemacht. ich habe nur meine hand benutzt und nur "raufundrunter" also alles "normal":grin::grin:

Benutzer48031 

Verbringt hier viel Zeit
(also mehrere Tage... denkt dran, ich rechne in weiblichen Dimensionen *g*)

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Spaß beiseite: Hatte acuh schon ein paar mal so Erlebnisse. Irgendwie passiert das manchmal wohl, hab auch nichts anders gemacht. Immer recht zufällig. Aber irgendwann bekommst du so einen wieder. Sind bei mir noch immer wiedergekommen :zwinker:

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Das Ganze is so komplex das du es wharhscheinlich nicht herbeizaubern kannst!

Also abwarten ...

M

Benutzer

Gast
evenjelyn: meinst du mich? wenn ich ein rezept habe, was auch bei frauen funktioniert, werde ich dir bescheid sagen:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren