Erkennt man in engen Jeans dir größe des Glieds?

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

hört sich vieleicht ein bissl blöd an.
Also meine Freundin hat mir erzählt das sie Freundinnen hat die den Jungs in den Schritt schauen und zu wissen meinen wie groß der Penis ist?
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ist auch nicht so , dass ich damit n Problem habe, aber ich glaubs einfach nicht.
Also ich meine damit "normale" jeans. Keine Baggys oder so.
Was meint ihr dazu?
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Freundinnen kommen auch noch aus dem Alter raus.
Schön, dass Du es schon bist. :smile:

Selbst wenn sie es erkennen könnten, bringen würde es ihnen nichts. :smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich sehr kindisch und messen kann mans nicht. Die Jeans meines Freundes sieht aus, als würde sein Schritt gleich platzen, dabei hat er ne Größe von 12cm.

Außerdem hängts doch auch von der Hodengröße ab. Da kann einer nen kleineren Schwanz haben, dafür aber nen riesen Gehänge.......

Alles unabhängig voneinander....

Die Mädels müssen noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln glaube ich......
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man da was erkennen kann... Und wie madonna schon sagte, da spielt ja nicht nur der Schwanz ne Rolle, sondern auch die Hoden... :grin:
 

Benutzer19679  (32)

Verbringt hier viel Zeit
dann müssen diese mädels eine verdammt große fantasie haben...
ich kann die größe seines penis so jedenfalls nicht erkennen
außerdem find ich es albern männern auf den schritt zu gucken
 

Benutzer17173 

Verbringt hier viel Zeit
schwachsinn, als wenn man die busengröße beim aufs t-shirt gucken erkennen würde :clown:
 
H

Benutzer

Gast
Ich denk da gerade an die bekannte Frage :
"Blut oder Fleisch" :grin:
Da müsste der beste Freund schon den "Aufstand" proben,
damit man da was abschätzen kann.
Außerdem haben gerade Jeans, oft ein paar irreführende Falten.
Da ist das Erkennen der Oberweite durchaus leichter.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
find das auch schwachsinn... das geht einfach net.. siehe madonna oder sotto's beitrag!
 

Benutzer17480 

Verbringt hier viel Zeit
Bin der gleichen Meinung:

Kann mir nicht vorstellen, dass man durch die Jeans abschätzen kann, was
da so vorhanden ist. Im Freibad oder am Strand - o.k., da sieht man halt einfach mehr. Und selbst da kann man sich doch ziemlich täuschen - was schlaff groß ist, muss steif nicht unbedingt riesig werden. Siehe die verschiedensten Threads zu Blut-/Fleischpenis.

Sind meiner Meinung nach eher pubertäre Äußerungen (nicht bös gemeint - das gibt sich hoffentlich mit zunehmender geistiger Reife), die man nicht zu ernst nehmen sollte.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kommt nur auf die enge der jeans, die dicke des stoffs, und den erregungszustand des trägers an... *ggg*
 

Benutzer18301  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll man denn zwischen Blutpenis, der noch groß wird und kleinem Fleischpenis unterscheiden?

@Lilakuh:

Nette Signatur

Die physikalische Zeit ist ein eindimensionaler reell orientierter affiner Raum, der mit der natürlichen Metrik von IR versehen ist. Als solcher ist die Zeit bei Festlegung eines willkürlichen Zeitpunktes isomorph zum archimedisch geordneten vollständigen Zahlenkomplex.

Es ist doch wirklich nett, das unsere reellen Zahlen ein vollstänig archimedisch angeordneter Körper sind, somit gilt für die physikalische Zeit wohl auch der Satz von Heine-Borel und jede Cauchy-Folge ist konvergent. :jaa:
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich auch unter Teenie-Gerede abstempeln.
Außerdem solls ja auch schon Push-up-shorts geben :grin:
 

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Also man kann da wohl schon erkennen,dass er steht,aber wie lang er genau ist,wohl kaum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren