Erkennt ihr euren Koffer auf dem Airport-Fließband sofort oder erst nach dem Umdrehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr am Ankunftsflughafen euren Koffer vom Gepäckband abholt, erkennt ihr euren Koffer aus der Weite auf den ersten Blick? Oder aus der Nähe sofort? Oder musst ihr den Koffer meistens umdrehen und das Namensschild oder ähnliches suchen, weil viele Leute einen ähnlichen Koffer besitzen?

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei meinem kleinen rollkoffer erkenn ich das recht schnell, weil ich meistens einen gurt dran habe. wenn ich länger verreise nehme ich meinen trackingrucksack. den erkennt ich immer von weitem.

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Wir haben das bis jetzt immer so gemacht, dass wir mit buntem Klebeband ein "X" auf den Koffer geklebt haben von beiden Seiten, sodass wir ihn immer direkt erkannt haben :grin:.

Benutzer99676 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich erkenne meinen Koffer sofort, weil er schwarz/weiß gepunktet ist :herz:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Blauer Rimowa. Eigentlich sehr gewöhnlich, aber dennoch erkenne ich ihn sehr schnell von selbst.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist Mintgrün und ich habe immer ein farbiges Band drumerum. Ich erkenne ihn sofort.
Es ist allerdings einer Freundin mal passiert als wir zusammen in URlaub geflogen sind das sie sich die falsche Reisetasche gegriffen hat. Sie hat eine riesen Sporttasche die äusserst selten ist. Eigentlich unverwechselbar. Jedoch hatte auf dem Flug noch jemand eine solche Tasche. Haben es zum Glück gemerkt. Sonst hätten wir eine Kofferoddyse gehabt.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss ihn meist umdrehen und aufs Namensschild gucken, da ich einen schwarzen, neutralen Koffer habe, der vielen anderen ähnlich sieht und ich für ein Kofferband bislang zu faul war.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe ein Kofferband, an dem ich ihn sofort erkenne. Meinen Koffer (Samsonite Sahora Spinner) haben aber auch nicht viele.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen 08/15 Koffer, der vielen ähnlich sieht. Da muss ich schon ein paar Mal nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren