Erkennt ein Mann ob eine Frau zum ersten mal bläst?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also als ick dat zum ersten mal gemacht hab, war er danach sauer, weil er dachte ick hätte schon sauvielen Typen einen geblasen. "Toll, ick will gar nich wissen, wie oft du dat schon geübt hast..." :zwinker:
Also man(n) merkts nich zwangsläufig.
 

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
petite, das wir uns nicht falsch verstehen (vielleicht habe ich mich auch nicht präzise ausgedrückt) ich meinte jetzt nicht mich als ich von "als mann dein erster zu sein" sprach!! das war jetzt nur so allgemein formuliert!!!! *lach*
 
P

Benutzer

Gast
ich glaube schon das ein mann es erkennt
bei mir war es zum glück nicht der fall. als ich fertig war hat der junge gemeint das ich das richtig gut gemacht habe. er hat mir nicht mal geglaubt als ihm gesagt habe das es für mich das erste mal war
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Als ich das erste Mal geblasen habe, meinte der Typ, dass er nicht glauben kann, dass ich das vorher noch nie gemacht hab :grin:

Ich denke das ist unterschiedlich, die einen haben von vornherien ein Gefühl dafür, andere müssen es erst ein bisschen üben.

LOL das hat der erste Mann bei mir auch gesagt...und er hat es mir auch bis zum Schluß nicht glauben wollen...

Denke auch, dass das sehr unterschiedlich sein kann.
 
B

Benutzer

Gast
ich denke, dass wenn sie das gerne tut und sein schwanz ungehemmt geniessen will
dann geht das von alleine :smile:
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Ex hab ichs auf jeden Fall bemerkt, weil sie sehr ungeschickt rangegangen ist und außerdem Angst vorm Sperma hatte :zwinker:
 

Benutzer54113 

Verbringt hier viel Zeit
Der Mann erkennt es nicht!!!!

Ich kann nur sagen, der Mann erkennt es nicht, kann das aus eigenen Erfahrungen berichten...!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren