Erkältet sein und Sex haben

S

Benutzer

Gast
Also bei einer kleinen erkältung sähe ich da kein problem. Wenn der andere sich aber grade aus wichtigen Gründen keine Erkältung leisten kann wäre ich da wohl schon vorsichtig und würde dann wohl man auf Sex verzichten.

Sehe ich auch so :smile: Wenn Prüfungen etc. anstehen, möchte ich nicht krank sein, deshalb versuche ich, diesen Gefahren auszuweichen :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich bin im moment total erkältet und ich hab überhaupt keine Lust auf Sex, weil ich ihn einfach nicht anstecken will.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn ich nur erkältet bin, küsse ich halt ungern und verwöhne meine Freundin auch ungern mit dem Mund, da ich dann einfach keine Luft kriege :tongue: .
Blowjob fällt bei uns auch aus, wenn ich Schnupfen hab - aber das ist ja nicht von Dauer und dann kann man alles nachholen :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben uns - wie in etwa die knappe Mehrheit hier - für den Sex und für eine gemeinsame Erkältung entschlossen. :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also auf küssen verzichte ich bestimmt nicht wegen einer Erkältung aber je nach dem wie stark ich Erkältet oder Krank bin habe ich keine Lust/Kraft für Sex dann fällt das halt mal aus
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Freund habe ich noch nie so richtig richtig krank erlebt und wir küssen uns auch wenn zB ich krank bin und haben auch Sex. er hat gute Abwehrkäfte und mir gehts hinterher besser:tongue:
 

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Die Inkubationszeit bei einer Erlältung beträgt ca. 2 - 5 Tage. Die Infektion erfolgt in erster Linie über eine Tröpfcheninfektion (z.B. beim Husten). Auch eine Schmierinfektion (z.B. duchs Händeschütteln) ist möglich, wenn man dann an die eigene Nase oder an die Augen kommt. Die Gefahr, sich allein durchs Küssen anzustecken, ist eher gering.

Auch beim Sex ist es eher unwahrscheinlich, sich anzustecken. Aber es könnte natürlich passieren, dass man beim Sex plötzlich husten muss. Dann kann man sehr wohl den Partner anstecken.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich glaube die Inkubationszeit ist völlig unterschiedlich und haegt vorallem vom Immunsystem usw ab :smile:

Wenn einer von uns erkältet ist haelt uns das auch nicht vom Küssen/Sex ab. Ich steck mich relativ schnell an, da reicht schon Nähe, außerdem is geteiltes Leid halbes Leid :smile:

So schlecht, dass wir keinen Sex haben konnten gings noch keinem von uns :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Hi,
also ich bin eigentlich nicht wirklich rattig wenn ich krank bin. Dafür bin ich dann zu schwach. Aber ich würde dann auch nicht mit meiner Partnerin schlafen, wenn ich denn geil wär. Ich will sie nicht anstecken und meistens passiert dass dan ja. Und küssen würde ich sie auch nicht.

Beste Grüße,
evil
 
V

Benutzer

Gast
wenn ich mit einer richtig fiesen erkältung im bett liege, ist sex so ziemlich das letzte, was ich will. ausserdem will ich bei krankheit mein bett für mich alleine haben, statt ein schlechtes gewissen zu haben, weil ich meinen partner die halbe nacht mit hustenanfällen und geschnarche dank verstopfter nase wachgehalten habe.
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, da verzichte ich dann doch lieber. Erstens habe ich dann meist ziemlich üblen Husten und wer möchte schon gerne angehustet werden?

Ich würde warten, bis es wieder abgeklungen ist.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich nur erkältet bin und kein Fieber habe, dann haben wir trotzdem Sex. Mein Freund wird irgendwie nie krank.
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Nur wegen einer Erkältung verzichte ich nicht auf Sex. Wenns mir richtig schlecht geht, dann wohl eher schon. Aber da wir zusammenwohnen und in einem Bett schlafen ist die Ansteckungsgefahr sowieso gegeben.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte noch nie "erkälteten sex", soweit ich mich erinnern kann, aber meistens deshalb, weil ich während der erkältung eh alleine war.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ach so eine kleine erkältung macht uns nix,da haben wir trotzdem sex..ich bin aber sehr selten krank..
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ne kleine Erkältung stört mich nicht, aber wenn ich richtig doll erkältet bin, mit Triefnase und Husten, dann mag ich keinen Sex haben und am liebsten mich alleine auskurieren.
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich richtig krank bin, dann hab ich null lust auf irgendwas...
aber küssen geht immer irgendwie ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren