Erkältet --> "Lecken" ---> Ansteckung?

N

Benutzer

Gast
Hallo,
erstmal: Super Forum!
So, dann hab ich mal ne Frage: Wenn ich jetzt erkältet wäre (also sozusagen nen Schnupfen hätte), und dann ein Mädel lecken würde (also unten rum :zwinker: ), wäre es dann möglich, dass ich sie damit irgendwie anstecke?
Ich weiss, is ne ungewöhnliche Frage, aber ich komm aus nem anderen Forum (I-B) und da haben wir keine wirkliche Antwort gefunden. :schuechte
Und da dacht ich mir, frag ich mal hier nach. Vielleicht wisst ihr es ja :cool1:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
was ist das IB forum?

nöö, denke nicht, dass du sie so anstecken kannst, fände ich unlogisch.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Da ich ja annehme, dass Du nicht gleich "abtauchst", sondern ihr noch ein Vorspiel mit küssen und engem Körperkontakt habt : JA !
Schnupfen ist eine Tröpfcheninfektion, die durch durch das Eindringen der Erreger durch die Atemwege entsteht.
Also direkt durch das "lecken" überträgst du es nicht, nur über das was "nebenbei" geschieht.

N

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
Also direkt durch das "lecken" überträgst du es nicht
DAS wollt ich wissen. War auch mehr ne hypotetische Frage, weil ich das Problem nicht habe, sondern jemand aus nem anderen Forum :cool1:

@Julia: Siehe PN, das gehört sich nicht öffentlich :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Neo X schrieb:
War auch mehr ne hypotetische Frage, weil ich das Problem nicht habe, sondern jemand aus nem anderen Forum :cool1:

jaja sicher... immer isses für jemand anderen die info, für nen bekannten oderso...
:zwinker:

N

Benutzer

Gast
Julia18B schrieb:
jaja sicher... immer isses für jemand anderen die info, für nen bekannten oderso...
:zwinker:
Warum sollte es mir peinlich sein, erkältet zu sein? :grin:
Das war mein erster Beitrag hier, da muss mir garnix peinlich sein. Ich bin (noch) so anonym, anonymer geht's garnit :cool1:
Ausserdem hab ich im anderen Forum wo ich 700 Posts oder sowas hab schon weit aus "peinlichere" Sachen geschrieben :zwinker:

Aber das Problem ist ja jetzt geklärt, vielen Dank! :anbeten:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
700 is doch gar nix *lol*

nee, war doch auch nur spaß! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren