Erinnerung an Daten/Zeitpunkte im Liebes/Sexleben

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Erster Kuss mit meinem Ex: 8. April 2005
Erstes Mal mit meinem Ex: 29. August 2005

An meinen aller ersten Kuss kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch wie alt ich war.
 
B

Benutzer

Gast
An meinen ersten Kuss zum Beispiel kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Wann ich mein erstes mal hatte weiß ich auch nicht. Ich weiß nur noch wie alt ich war, und mit wem ichs hatte natürlich, mehr aber auch nicht mehr.

Das einzige was ich noch weiß ist wann eine (DIE) ex-freundin mit mir schluss gemacht hat, und wann wir zusammen gekommen sind. Allerdings weiß ich das nur von einer (von insgesamt 7), eben von DER einen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ka,welcher Tag das war....Ich weiß nicht einmal mehr die Geburtstage meiner Exfreunde...
 
D

Benutzer

Gast
Ja kann mich noch an men ERSTES MAL erinnern obwohl es schlecht war.

An meinen ersten Orgasmus mit einem Mann (es war auch der erste Sex mit meinem Schatz) erinner ich mich gern auch an meinen ersten Blowjob. War ja in der gleichen Nacht.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
komischerweise kann ich mich nicht an die Daten erinnern (bei allem anderen kann ich das) - aber an die Situation, wie es kam. Finde das Datum aber auch nicht wichtig.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
an meinen ersten kuss ja, erstes mal nein*g*

kuss war 11.02.2002 (Rosenmontag)
erstes mal irgendwann anfang 2004... februar oder märz meine ich
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss kaum mehr was .Früher dachte ich immer ich vergess die dinge nicht.

Weiss ned mal mehr sicher wann ich meinen ersten Orgasmus hatte,oder auch mein erster Kuss mit nem Mädel.

Der letzte Zungenkuss ist auch schon ewig her.

Wann ich in welche Frau verliebt war ,oder ich versucht hab was anzuleiern und doch keine gefühle waren weiss ich auch nimmer ,ist auch scheissegal,daran zu denken frustriert eh nur.:ratlos:

Sex oder Petting gibts ohnehin nichts zu erinnern.:geknickt:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erster Freund: 27.11. 2002
Erster Kuss: 13.01.2002

Erster Kuss und zusammen gekommen mit jetzigem Schatz:24.12.2005 um 00.10 Uhr:herz:

Erstes Mal 11.02.2006 ca. 23.00 Uhr

LG Angel_Hof
 
P

Benutzer

Gast
Von meinem ersten Kuss weiss ich das genaue Datum noch, vom ersten Mal noch die Jahreszeit und das Jahr. Das ist Fruehling anno 2001 gewesen:zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jo da kann ich mich noch gut dran erinnern aber am liebsten will ich mein erstes mal echt vergessen:geknickt:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein erstes mal war letztes jahr am 3. juli
manche dinge merkt man sich halt
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wie alt ich bei meinem ersten Mal war weiss ich noch, aber das genaue Datum nimmer...ich kanns vielleicht auf ne Woche eingrenzen, mehr aber nicht...


Erster Kuss weiss ich nichtmal mehr das genaue Alter so richtig :ratlos:

Hmmm, Beziehungsanfänge und -enden weiss ich dafür die meisten noch einigermaßen :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß noch wann mein erstes mal war, da es am jahrestag von mir und ihm war.
Hm dann wüsst ich noch meine erste Blutung .. war genau am muttertag :tongue: vorn paar jahren...
ansonsten weiß ich kaum was ... hab irgendwo in nem kalender vermerkt wann ich immer bei schatz bin/er bei mir ... wollte mal schaun auf wie viel tage im jahr man in ner fernbeziehung kommt :engel:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich weiß noch mit wem, wie alt wir beide waren, und den ungefähren Zeitraum. Auch noch wie und wo. Aber das exakte Datum.. nö weiß ich nich mehr.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Och gott ich bin 22 und weiss das nimmer... :eek_alt: Ich weis snur noch wie alt ich war, müsste also zurückrechnen dann weiss dass wir damals anfangs Frühling zusammen kamen also müsste mein erstes mal im Frühling gewesen sein als ich 13 war... :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein erster Mal war im November 1998. Mein erster Kuss im Spätsommer 1995 glaube ich. Ich müsste im Tagebuch nachschauen. Habe ein schlechtes Zahlengedächtnis, aber ich weiß noch was ich bei beiden Dingen für Klamotten an hatte :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß,dass mein erstes mal im dezember war,als ich 15 war....

hm,...ansonsten merk ich mir sachen eher zufällig,ich weiß nicht wann ich mit meinem ersten freudn zusammen gekommen bin oder so,aber ich kann immer noch seine telefonnummer auswendig,...

keine ahnung nach welchem prinzip mein gehirn sachen als wichtig oder unwichtig einstuft!

ha meine erste periode hattich am silvester von 99 auf 2000....total ungeil,kannich euch sagen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren