Erinnert ihr euch noch an euren 1. Kuss??

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich war 14, er 18.
hatten uns nur kurz auf ner geb-feier getroffen. bisschen geknutscht und nachher nie wieder gesehen.
war nicht wirklich toll, aber ich hab damals gemeint, dass ich das jetzt brauch :eek4:

A

Benutzer

Gast
hehe...
ich weiß noch mit wem (damalige Freundin), wann auch noch (mit 15, 9.Klasse), und es war glaub ich im Schwimmbad... :zwinker:
Manu :smile2:

Benutzer38184 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das war mit 15 bei meinem ersten freund in der wohnung seiner eltern vor seinem zimmer, außerdem wars gleichzeitig mein erster zungenkuss, und es war... grauenhaft :jaa:

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten richtigne Kuss bekam ich mit 15 von meinem ersten Freund auf seinem Sofa. War echt schön, obwohl ich gar nicht drauf vorbereitet war...

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt wart ihr ungefähr? 13

Woher kanntet ihr den Kusspartner? aus der schule

Wo fand es statt?? im schulhof, bei nacht, weil schuldisco war :smile:

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja da kann ich mich noch dran erinnern!!!

ich war glaube 13 ja 13 war ich!!die kusspartnerin war meine damalige quasi erste richtige freundin!!!
es war bei ihr zuhause auf ihrer coach an einem relativ kalten november sonntag!!!

2 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
ja sicher
Wie alt wart ihr ungefähr?
16
Woher kanntet ihr den Kusspartner?
gar nicht richtig,kannten uns seit ca.ner woche,war im urlaub,mit dem kuss begann meine 1."beziehung",die ich nach 5tagen beendet habe:grin:
Wo fand es statt??
bei ihm im zimmer(feriencamp),außer uns sind noch paar leute in dem moment zusammengekommen:smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, lol - war erst vor ca nem jahr... hatte was mit nem kumpel meines bruders angefangen... naja, eigtl eher er mit mir... hielt 2 wochen... der kuss fand bei mir in der dusche statt... er hat mir damals gesagt, "hey, wenn du mich küssen möchtest, hätt ich damit kein problem..." :tongue:

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt wart ihr ungefähr? 11

Woher kanntet ihr den Kusspartner? mein Schwarm von der Schule, ging zeitweilen sogar in meine Klasse

Wo fand es statt?? Im Keller bei meiner Geburtstagsparty. Wir haben wie soll es anders sein Flaschendrehen gespielt :grin:

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi, das war mit 12 mit meinem Cousin zum "Üben".
Seehr lustig! :grin:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
---> Jop, kann ich :zwinker:

---> 13

---> War in meiner Klasse ^^

Wo fand es statt??
---> Bei ner Feier von sein Kumpel

L

Benutzer

Gast
Mein erster (Zungen)kuss war auf Klassenfahrt zum Ende der 7. Da war ich also 13. Das war eine Phase in der anscheinend jeder den Drang verspürte seinen ersten Kuss hinter sich zu bringen. Entsprechend folgten recht fix der 2. Kuss, der 3. Kuss usw., stets mit anderen Mädels (wir waren nur 4 Jungs in der Klasse). Eine richtige Kussorgie :grin:
Naja qualitativ waren diese Küsse wohl eher kurze Abschlecker, ich erinnere mich trotzdem gerne daran :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hi.

Wo fand es statt??

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Hehe, ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kuss erinnern. Denn er ist gerade mal 86 Tage und ca. 9 Std. her. Ich war 18 *oh welch Wunder*. Und es war super romantisch. Noch heute kommt es mir manchmal vor, als hätte ich das Ganze nur erträumt. Sie war so wunderbar, so zärtlich. Einfach .... *schwärm*. Es ist nicht in Worte auszudrücken. Den "Partner" kannte ich von unserem Familientag her, jetzt aber nichts falsches Denken *gg* :smile:.
Es war irgendwie ziehmlich kitschig, wie in Hollywoodfilmen, lol. Wir haben uns oder besser gesagt sie mich, im Kino geküsst. :smile: Ich kann mich noch an alles erinnern und den Kuss noch nachfühlen. Und das Tollste war, sie meinte ich küsse gut *gg*, sehr gut sogar. :engel: Das waren ihre Worte. Oh ich könnte noch viel mehr schreiben :schuechte . Wenn noch Fragen sind, ich falle dann mal in eine Depression *heul*

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott ich glaub den vergisst man nicht:smile:
Ich war 14 und mein 1.Freund war bei mir ich gab ne Party.
Auf einmal küßte er mich:grin:
Und alle haben geschaut:cool1:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Klar erinner ich mich daran!

Ich war 14, es war Anfang Juli. Wir kannten uns von einer Schulveranstaltung, er war schon 18.
Passiert ist es auf einem Volksfest, auf einem Turm, untem Sternenhimmel :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja

14 oder 15

hm, sie war bei mir auf der schule, in der parallel-klasse

Wo fand es statt??
im zug, nachts auf der heimfahrt

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...ich war 15, fast 16, und wir standen auf einem kleinen Waldweg vor einer Schranke und wollten uns verabschieden und da zog sie mich zu ihr und dann hatten wir beide unseren ersten Kuss. :smile:
*gg* wir waren beide voll am zittern, weil wir so nervös waren. :herz:

S

Benutzer

Gast
meinen ersten zungenkuss hatte ich mit 10. er ging in meine klasse und wir waren totasl in einander verknallt. und auf unser abschlussparty ist es dann passiert. naja, war jetzt nich sooo berauschend...:grin:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
total besoffen mit ner mäßig hübschen englischen Austausschülerin...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren