Erhoffe ich mir zuviel?

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
weist du... ich war einfach froh, das ich was gehört hab von ihm... is nähmlich schon mal vorgekommen, dass mich jemand ganz ignoriert hat.. also wirklich kein lebenszeichen mehr.... ohne grund.. und das war auch das weshalb ich ein ungutes gefühl hatte...

wir haben ja keinen streit oder so.. und deshalb hats mir gut getan etwas zu hören... einfach das gefühl als mensch wahrgenommen zu werden... das heisst ja nich das da mal was draus wird...

aber ich werde zumindest wahrgenommen... als Mensch...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber das ist auch schon alles, leider.

Mir ging es die letzten Wochen ähnlich.
Eine Freundin hatte mir so in etwa versprochen, dass wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen würden.
Sie hat mir auch vorher schon Dinge versprochen, die aber nie eingehalten worden sind.

Diesmal war ich dann echt sauer, und hab mich nicht mehr gemeldet.
Ok, ich hab trotzdem zweimal versucht, bei ihr anzurufen. Aber leider vergeblich.
Das erste Wochenende hab ich ihr dann eine längere SMS geschrieben,
doch darauf kam nur eine kurze Antwort, dass sie unterwegs wäre.
Ich hab dann ewig gewartet, bis sie sich meldet... aber das tat sie nicht.
Das zweite Wochenende ähnliches Spiel. Ich ruf an, sie ist nicht da.
Aber dann hab ich nichts mehr geschrieben.

Heute kam eine einfache Weihnachtskarte, mit einem unpersönlichen Grüßen
und Wünschen für das neue Jahr.
Was soll ich blos davon halten!?
Das hätte sie sich vielleicht besser sparen sollen :schuechte
Nein, ich lass mich davon nicht mehr blenden.
Ich wäre viel lieber noch einmal mit ihr ausgegangen,
hätte ihr viel lieber persönlich alles gute gewünscht.
Aber nein, es soll nicht sein.

Und ich fürchte, bei Dir läuft es ähnlich.
Nur damit er nicht vergessen wird, schreibt er Dir mal ab und zu etwas,
er hält Dich bewusst und künstlich auf Sparflamme.
Vielleicht wird er Dich irgendwann brauchen können,
wer weiss, vielleicht will er Dich dann auch nur vernaschen.

Aber wehe Du kannst oder willst selber mal nicht,
wetten, dass er dann tierisch beleidigt sein wird?

Bitte pass auf Dich auf und mach nichts übereilt,
nur weil Du Dich nach ihm sehnst, ok!?

:engel_alt:
 

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört sich das irgendwie anders an.. so vom Gefühl her is es bei mir etwas anders... naja geblendet is man ja schnell mal...
hmm...

aber was solls... ich will mir da gar nich soviele Gedanken drüber machen...

ich lass es auf mich zukommen...
 

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem ich das ganze nun mal wieder gelesen habe, möchte ich mich auch mal wieder zu wort melden :zwinker:

ich denke nach wie vor, dass er einfach nur nicht seine gefühle zulassen möchte und vllt ist er gerade wegen seinem vater jetzt erst recht durch den wind. natürlich könnte er sich dann trotzdem bei dir melden und dir auf deine sms antworten....:ratlos:

dennoch solltest du dich im moment nicht mehr bei ihm melden, er ist nun an der reihe, wenn er interesse, welcher art auch immer, an dir hat. lass es auf dich zukommen und mach dir nicht zuviele gedanken :smile:


wünsche dir noch frohe weihnachtstage :smile:
 

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
Danke...

Ich seh das auch in etwa so... ausserdem ist ja alles was er tut bzw. was ich tue freiwillig...

Ich hab mein Interesse nich nur klar erläutert sondern auch gezeigt...

Wie auch immer es weiter gehen wird... ich versuche positiv zu denken ohne mir irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen...

Mir tuts einfach gut wenn ich hier erzälen kann und auch Rückmeldungen bekomme... egal ob diese mich in meinem tun unterstützen oder Denkanstösse geben! Danke!!
 

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
genau und er hat dir in gewisser weise ja auch schon sein interesse gezeigt, deswegen glaube ich nach wie vor nicht, dass er dir ganz abgeneigt ist.

dennoch ist er nun an der reihe und das du das auch so siehst ist ja schonmal ein gutes zeichen :zwinker:

nichts zu danken :smile:
 

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
der Vergleich mit dem Kaminfeuer find ich hübsch.. naja
es ist schwierig wenn man nich weiss woran man is...
aber ob meine Einschätzungen der Situation nicht einfach verblendet sind ...

es fühlt sich alles irgendwie seltsam an... zumal ich eigentlich seit langer zeit niemanden so an mich ran gelassen hab... und das mein ich jetzt nich körperlich.. sondern vorallem auf der Gefühlsebene... auch habe ich Dinge von mir preisgegeben die sonst niemand weiss...

wenn ich so drüber nachdenke gehts mir naja nich so gut... ich hab so ne art Festug in die er eingedungen ist... naja und wenn da jemand drinn is dann hat er leichtes Spiel...

in ner SMS hat er mir einmal von der Mauer erzählt die er um sich herum gebaut hat... ich versth das...

was ich aber nich versteh is wieso ich ihn in meine Festung hereingelassen hab...
 

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:
Allles gute erstmal fürs 2008!!!

Ich hab mich etwas abgelenkt in den vergangenen Tagen.
Am 30.12. hat er mir ne SMS geschrieben sich erkundigt ob ich denn schöne Weihnachtsfeiertage gehabt hätte, und ob ich lust hätte mal wieder mit ihm etwas auf die Beine zu stellen... sofern er mich damit nich wieder in eine Gefühlsduselei hinein ziehe...

Ich hab dann nich gleich geantwortet eine Nacht drüber geschlafen und gestern am späteren Nachmittag haben wir dann ein paar SMS ausgetauscht... ich glaub das war ganz gut so...

Ich hab ihm dann nen schönen Abend gewünscht und ne tolle Silvesterfeier...
Ich war ziehmlich erstaunt, als er mich dann kurz nach Mitternacht angerufen hat und mir alles gute fürs 2008 geewünscht hat... im ersten Momennt wüsste ich auch grad nich was ich sagen soll.. :zwinker:

später haben wir noch einige SMS ausgetauscht... bis ich dann auch eingeschlafen bin...


Ich hoffe sehr, dass ich diese Freundschaft nun etwas lockerer angehen kann... klingt jedoch eifach.. vielleicht könnt ihnr mir ja noch tipps geben :schuechte !?
 

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
danke, dir wünsche ich auch alles gute für das jahr 2008 :smile:

es geht also in die nächste runde und es bleibt abzuwarten, ob du damit wirklich so locker umgehen kannst, wie du es dir vornimmst. ist aber ja immerhin schonmal ein guter vorsatz :zwinker:

was hast du ihm denn auf die frage nach dem treffen geantwortet?

also ich kann dir nur raten, dass du dir wirklich nicht mehr soviel erhoffen solltest, wenn du dich bereit dazu fühlst, könnt ihr ja auch nochmal etwas zusammen unternehmen, vllt fällt es dir dann leichter, dich von ihm zu lösen. allerdings könnte das auch nach hinten losgehen, in dem dann alles wieder von vorne anfängt :ratlos:
wie hast du dich denn die letzten beiden tage gefühlt, als du mit ihm kontakt hattest?
 

Benutzer74171 

Verbringt hier viel Zeit
auf seine Frage nach nem Treffen hab ich ihm geantwortet.. klar können wir wieder mal was zusammen unternehmen... und dass ich noch bis ende Woche Ferien hab...

Ja wie locker ich mit dem umgehem kann kann ich nur herausfinden wenn ichs tue... ich weiss das es nach hinten losgehen kann... wo er ja auch noch etwas bedanken hat...

ich hoffe er kann da zwischen uns etwas mehr vertrauen aufbauen... er hält sich immer etwas bedeckt wenns um ihn geht... schwierig zu interpretieren...

Ich war über Silvester mit 3 Päärchen in den Bergen... und war schon etwas das 5. Rad am Wagen.. aber ich wusste ja auch das es so kommen kann... naja und als er dann Angerufen hat kurz nach Mitternacht giengs mir ziehmlich gut... auch der SMS kontakt war wieder als wäre nie was gewesen... ich hab ihm als ich zu bett gieng ne gute nacht gewünscht... am Morgen hab ich dann gesehen dass er mir noch geschrieben hat als er endlich im Bett lag... gut... alkohol.. party und silvester stimmung... hat sicher alles seinen einfluss... aber ich würde nich jedem schreiben, dass ich den weg in s bett gefunden hab...

Heut hab ich ihm dann ne SMS geschickt mit einem Neujahrssprüchlein...

Ich werde noch etwas abwarten.. vielleicht meldet er sich dann ja mal...

ich möchte versuchen die Freundschaft zu pflegen ohne dass ich immer erwartungen daran stelle... wir haben uns ja jetzt 3 Wochen nicht gesehen... und ich hoffe nicht das mir dasselbe nochmals passiert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren