Erhöhte Rattigkeit noch übermässigem Alkoholgenuss am Vorabend...

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Schönen guten Abend,

also, ich hab bei mir selbst festgestellt, dass, wenn ich am Vorabend dem Alkohol gefrönt habe, am Tag drauf so was von rattig bin, das erstaunt mich manchmal selbst...

irgendjemand die gleiche erfahrung gemacht?

Benutzer32811  (34)

...!
An dem Abend wo ich trinke vielleicht...aber am nächsten Tag nicht mehr :grrr:

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nee am nächsten Tag nicht.Das bin ich nie am nächsten Tag. :schuettel

Benutzer33741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nur darum, weil während dem Alkohol-Gefröne die ganzen Frauen einfach viel hübscher aussehen .... :tongue:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
LuNaTicA schrieb:
An dem Abend wo ich trinke vielleicht...aber am nächsten Tag nicht mehr :grrr:
genau der Abbau vom Alkohol hinterläßt bei mir keine erotisierenden NAchwirkungen mehr am Tag danach
24.gif

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann nur das selbe sagen, wie schon die anderen... am selben Abend vielleicht aber dann am nächsten Abend auf keinen Fall.

lg Seppel

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher nie aufgefallen. An mir selber sowieso ned (Abstinenzler), auf evtl. anderes Verhalten meiner Süßen noch nie geachtet :schuechte

M

Benutzer

Gast
Bei meinem Ex war das auch so.
Wenn wir abends etwas viel getrunken hatte, dann war er am nächsten Tag immer extrem geil.
Seine Orgasmen waren (lt. ihm) dann auch viel intensiver.

.....Ja ja der liebe Alkohol.... :bier:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm also äm nächsten Tag hab ich dann höchstens nen Kater :bier:
Aber am selben Abend...ohhh jeee*g* schade, dass mein Ex kein Kommentar dazu abgeben kann... :grin:

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
meine ex wurde unter alkohol immer sehr rattig. war mir manchmal schon richtig peinlich. machte sehr direkte andeutungen oder befummelte mich recht wüst. :eek4:

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. also, wenn ich nicht genug alkohol trinke, hat der auf meine "rattigkeit" gar keinen einfluss.
wenn ich mehr trinke, werde ich rattig, binnen etwa einer stunde aber zum umfallen müde.. :schuechte :grin:
schlecht kombination :zwinker:

mfg,
terrortussi

D

Benutzer

Gast
rattig? nacher? nö
habs schonmal in nem anderen thread geschrieben, man kann danach länger.

B

Benutzer

Gast
Trickster schrieb:
Schönen guten Abend,

also, ich hab bei mir selbst festgestellt, dass, wenn ich am Vorabend dem Alkohol gefrönt habe, am Tag drauf so was von rattig bin, das erstaunt mich manchmal selbst...

irgendjemand die gleiche erfahrung gemacht?

am tag darauf? also bei mir ist es zu der zeit, wenn ich alkohol trinke. nach ein, zwei gläser werde ich schon leicht rattig :smile:

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
am Tag drauf ist meistens ganz schlecht. Da bin ich froh das ich mein Leben habe. Man wird halt nicht jünger.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren