Ergonomisch angepasstes Spielzeug

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen. Neulich habe ich mir mal beim Lesen hier ein Paar Gedanken gemacht. eigentlich ist es ja so, dass jeder Mensch anders ist. wieso gibt es dann nicht Sexspielzeug, welches quasi Massgefertig wird ? Oder gibt es so was wie ist die Preisspanne ?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
was genau willst du denn maßgefertigt haben? außer bei kondomen macht das wenig sinn

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
was genau willst du denn maßgefertigt haben? außer bei kondomen macht das wenig sinn
Na ja ich spreche ehr von Vibratoren Dildos Stimulationshilfen usw Gerade da ist es doch erwiesen, dass gerade bei Frauen ganz unterschiedliche punkte ansprechen !

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es gibt....Künstler (ein besseres Wort dafür fällt mir da nicht ein) die auch Sextoys nach Wunsch fertigen.
Die wenigsten Menschen allerdings kennen ihren Körper so in- und auswendig, daß sie damit das "perfekte Toy" produzieren könnten.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es gibt....Künstler (ein besseres Wort dafür fällt mir da nicht ein) die auch Sextoys nach Wunsch fertigen.
Die wenigsten Menschen allerdings kennen ihren Körper so in- und auswendig, daß sie damit das "perfekte Toy" produzieren könnten.
Und wie wäre das mit richtiger Maßfertigung also nach ergonomischen Tests und Abmessungen ?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Und wie wäre das mit richtiger Maßfertigung also nach ergonomischen Tests und Abmessungen ?
Also zumindest bei uns Frauen wäre das kompliziert.
So ein Abguß des inneren der Vagina (das dazu nötig wäre) ist keine unbedingt angenehme Sache... Zumal sich diese Werte ja auch im Rahmen der verschiedenen Erregungsphasen signifikant ändern würden...

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also zumindest bei uns Frauen wäre das kompliziert.
So ein Abguß des inneren der Vagina (das dazu nötig wäre) ist keine unbedingt angenehme Sache... Zumal sich diese Werte ja auch im Rahmen der verschiedenen Erregungsphasen signifikant ändern würden...
Wie sieht es dann mit einem CT Als Grundaufnahme aus ?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das Problem ist halt dass die Teile doch nicht ganz gratis sind, und dass man sie nicht wie Klamotten anprobieren kann.
Der Strap-on meiner Partnerin hat immerhin auswechselbare "Penisse".

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wie sieht es dann mit einem CT Als Grundaufnahme aus ?
Selbst die best-auflösenden CT-Bilder bieten kaum ausreichend Informationen zu den entscheidenden Punkten... Manche hoch-qualifizierten Radiologen sind ja schon mit einfachen Diagnosen manchmal überfordert...

Aber warum die Müh'?
Es gibt doch so viel schönes Spielzeug...
Der Weg auf der Suche zum...richtigen Spielzeug macht doch mehr Spaß, als sich den Kopf zu zerbrechen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren