Erfolg mit Vibrator?

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
@Syleena: Ich fand mal einen bisher bis vor einen paar Monaten ganz gut, jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, da ich wo anders arbeite. Aber das war auch kein wirkliches Verliebtsein denke ich..
Geflirtet hab ich noch nie, ich würde ja gerne viel mehr rauskommen, aber mein Freundeskreis ist sehr überschaubar, aber das ist ein anderes Thema.
Spontan erregt war ich noch nie.
Körpergefühl hab ich, ich mache sehr viel Sport, vor allem Joggen.
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 2 Jahre lang einmal pro Woche dort und hab soweit auch vieles verstanden, mich wohler in meiner Haut gefühlt. Seit Februar mach ich jetzt nur noch Termine wenn ich einen brauche, das war jetzt erst einmal, ich komme also ganz gut zurrecht.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Findest du denn Zärtlichkeiten, Küssen, Sex immernoch als eklig und widerlich an?
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht mehr. So richtig Lust das mal selber zu probieren zwar auch nicht, aber es wiedert mich nicht mehr so stark an.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange du da keine Lust dran und drauf hast, solltest du da auch nichts erzwingen. Klappen wird es so aber wahrscheinlich nicht.
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, dann muss ich das wohl mal lassen und abwarten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren