Erfahrungswerte gesucht - Sehr großer Altersunterschied

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein erster Freund war 14 Jahre älter als ich, das hat nicht lange gehalten - lag weniger am Altersunterschied als in grundsätzlichen Dingen, verschiedene Prioritäten. Da war ich 20.

Mein zweiter Freund war fünf Jahr älter als ich, also kein großer Unterschied. Wir waren 4,5 Jahre zusammen.

Mein heutiger Freund ist 12,5 Jahre älter als ich. Ich kenn ihn seit gut neun Jahren, ein Paar sind wir seit gut vier Jahren. Es läuft super. Der Altersunterschied ist kein Problem.

Benutzer83381 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist 10 Jahre älter als ich und es gibt gar keine Probleme in der Beziehung nicht, beim Sex und da er eh wie 24 aussieht und nicht wie 31 passt das schon ganz gut zusammen. manche leute reagieren natürlich erstmal skeptisch, wenn sie das hören. aber mein gott, meine eltern sind auch 12 jahre auseinander und sind glücklich. wenn man auf der gleichen ebene ist, ist doch alles in ordnung.

Benutzer79032 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ist fast 20 Jahre älter als ich... Man muss auch dazu sagen, dass es mein ersten Freund ist.
Eigentlich gibt es gar keine Probleme zwischen uns, wegen des Altersunterschieds. Vor allem, weil er im Verhalten teilweise kindischer ist als ich... *hehe*

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Freund und mich trennen 11 Jahre.
Mittlerweile sind wir fast 1,5 Jahre zusammen und Probleme wegen dem Alter gabs noch nie.

Er läßt mich mein Ding durchziehen auch wenn es ihm nicht passt.

B

Benutzer

Gast
also bei mir hats nicht geklappt(über 20 jahre unterschied). aber das lag eher an seinem charakter als am unterschied.

von daher würde ich mir weniger sorgen um den unterschied als um euch beide persönlich machen; wenns so klappt, klappts auch mit dem alter :zwinker: also viel glück!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bisher bin ich ja irgendwie der einzige Kerl, der eine deutlich ältere Freundin hat/hatte.:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren