Erfahrungsaustausch - Thema "Zusammenkommen"

Benutzer95365 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gute Nacht werte Community :smile:
Dieser Thread soll in keinster weise Heulerei meiner seits sein, oder Mitleid erwecken, sondern ganz einfach dem Erfahrungsaustausch in folgender Sache dienen, die ich erstmal speziell erläuter:
Ich habe vor kurzen ein Mädchen kennengelernt, sie hatte 4 jahre eine Fernbeziehung. Nunja, wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen, sie scheint auch Interesse zu haben ( haben schon zärtlichkeiten ausgetauscht :zwinker: ) und mir geht es genauso. Das Problem ist: Sie ist seit anfang Mai diesen Jahres von ihrem Ex getrennt, aufgrund des Entfernungsproblems, dass sich durch die Fernbeziehung ergeben hat. Das ist also nicht allzulang, und sie meinte vor kurzem, sie hätte noch geringwertig Gefühle für ihn und er würde sie zurück haben wollen. Deshalb kann sie in nächster Zeit einfach keine Beziehung eingehen und hat mir das Ganze erzählt um eben ehrlich zu sein. Außerdem hat sie mich vor die Wahl gestellt, ob ich mich nun weiter mit ihr treffen wolle, oder eben nicht. Da sie eine wirklich tolle Frau ist, habe ich eingewilligt ( werde wohl in nächster Zeit keine Treffen die ähnliches bieten kann, wie sie und da ich auch aus einer 4 jährigen Beziehung komme, die "schon" 10 monate her ist, kann ich auch den evtl. dann doch entstehenden Herzschmerz vertragen ... ). Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch hat schonmal Ähnliches durchgemacht, bei wem hats geklappt bei wem nicht, warum, und wie lang hats gedauert bis die Dame/Herr zur "Einsicht" kam? Wer dann vielleicht doch noch spezielle Tipps hat, wie ich sie dazu bringe ihren Ex zu vergessen ( Ich mein, ganz ehrlich das Entfernungsproblem wird sich durch erneutes versuchen einer Beziehung mit ihrem Ex auch nicht ändern... ) kann diese natürlich auch gerne äußern! Ich freue mich auf alle Antworten :smile: Mfg

M

Benutzer

Gast
Mit 19 habe ich einen kennen gelernt dessen Freundin ging da grad ein Jahr nach Equador. Kurz bevor sie ging machte sie schluß. Er hing noch sehr an ihr. Er hat sich aber auf mich eingelassen. Ich kam drauf das er Kontakt mit ihr hatte. Briefe schrieb und ab und zu telefonierte. Es gab Streit. Aber er ist bei mir geblieben. Wir waren fünf Jahre lang zusammen. Und es war eine schöne Zeit!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Les' Bücher zur NLP. Dann kannst du ihre Gefühle beeinflussen bis steuern.
Du musst sie nicht dazu bringen, ihren Ex zu vergessen, du musst nur "besser" sein als er.
Am besten ignorierst du daher das Thema Ex vollkommen, lass dir von ihr nichts über ihn erzählen.

Benutzer95365 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha vielen dank werds mal austesten, such sowieso noch ne lektüre für die semesterferien :smile:

M

Benutzer

Gast
Les' Bücher zur NLP. Dann kannst du ihre Gefühle beeinflussen bis steuern.
Du musst sie nicht dazu bringen, ihren Ex zu vergessen, du musst nur "besser" sein als er.
Am besten ignorierst du daher das Thema Ex vollkommen, lass dir von ihr nichts über ihn erzählen.

Kann ich so unterschreiben. Das kenn und mach ich auch und es klappt:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren