• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen zum Thema Penis empfindlicher machen

Hello823
Benutzer177080  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kopiert aus dem geschlossenen Thread.


Hallo

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand antworten könnte ob zwischenzeitlich das Problem gelöst werden konnte? Ich suche eine Weile und finde verschiedene Tipps etwa hier: Penis- und Eichel sensibilisieren & Ursachen für einen unempfindlichen Penis oder Eichel – Männerthemen bei längerer Recherche finde ich jedoch nur hier einen einzelnen positiven Erfahrungsbericht: https://www.gutefrage.net/frage/unempfindliche-eichelwas-tun- Ich hoffe es ist ok dass ich den Thread hochhole, aber mich interessieren ganz besonders die Erfahrungen. Tipps findet man einige, ich würde aber gerne von jemanden persönlich wissen ob es etwas gebracht hat oder nicht.

Wenn ja:

Was hat etwas gebracht?

Wenn nein:

Was habt ihr versucht?

Entschuldigt das hochholen des alten Threads, mache ich einen neuen auf dann lesen aber die die es schon versucht haben eventuell nicht mir. Tipps sind mir auch willkommen, aber da habe ich einige. Etwa mit diversen Crems mit Hanstoff, Libidobooster, anderes masturbieren usw. Ich versuche es auch gerade, aber erst seit wenigen Tagen. Doch bevor ich das jetzt ewig mache würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist.!

Danke und sry fürs hochollen!

Liebe Grüße
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Eichel ist, seitdem ich vor 3,5 Jahren beschnitten wurde, ziemlich empfindlich und nach dem Orgasmus immer sehr überreizt und überempfindlich, sodass eine zweite Runde mehrere Stunden nicht möglich ist. Würde dir nicht dazu raten sie empfindlicher "zu machen"...
 
Hello823
Benutzer177080  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Meine Eichel ist, seitdem ich vor 3,5 Jahren beschnitten wurde, ziemlich empfindlich und nach dem Orgasmus immer sehr überreizt und überempfindlich, sodass eine zweite Runde mehrere Stunden nicht möglich ist. Würde dir nicht dazu raten sie empfindlicher "zu machen"...

Kenne es eigentlich anders, dass nach der Beschneidung der Penis unempfindlciher wird.Interessant. Hast du mal so einen Eichelschutz versucht?
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ne Art künstliche Vorhaut.
Etwas wie ein Kondom nur dicker und kürzer.
Hat meinem Exfreund ziemlich geholfen, auch wenn er eher das Problem hatte unempfindlich zu werden.
[doublepost=1579332091,1579331285][/doublepost]
Kopiert aus dem geschlossenen Thread.


Hallo

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand antworten könnte ob zwischenzeitlich das Problem gelöst werden konnte? Ich suche eine Weile und finde verschiedene Tipps etwa hier: Penis- und Eichel sensibilisieren & Ursachen für einen unempfindlichen Penis oder Eichel – Männerthemen bei längerer Recherche finde ich jedoch nur hier einen einzelnen positiven Erfahrungsbericht: https://www.gutefrage.net/frage/unempfindliche-eichelwas-tun- Ich hoffe es ist ok dass ich den Thread hochhole, aber mich interessieren ganz besonders die Erfahrungen. Tipps findet man einige, ich würde aber gerne von jemanden persönlich wissen ob es etwas gebracht hat oder nicht.

Wenn ja:

Was hat etwas gebracht?

Wenn nein:

Was habt ihr versucht?

Entschuldigt das hochholen des alten Threads, mache ich einen neuen auf dann lesen aber die die es schon versucht haben eventuell nicht mir. Tipps sind mir auch willkommen, aber da habe ich einige. Etwa mit diversen Crems mit Hanstoff, Libidobooster, anderes masturbieren usw. Ich versuche es auch gerade, aber erst seit wenigen Tagen. Doch bevor ich das jetzt ewig mache würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist.!

Danke und sry fürs hochollen!

Liebe Grüße
Das mit den Cremes hilft nur wenn du auf Grund von Trockenheit unempfindlich bist.
Das anders Masturbieren hilft in so fern dass deine Nervenenden an der Stelle keine starken Reize mehr gewohnt sind(der Effekt ist aber nicht besonders groß)
Außer wenn du bisher mit viel Druck und oder Tempo übertrieben hast, kann dadurch auch die Haut an Eichel und oder Vorhaut dicker und dadurch unempfindlicher geworden sein, dann hilft eine Umstellung enorm, es dauert aber viele Wochen bis wenige Monate ehe ehe Unterschied wirklich spürbar wird...
Gar nicht masturbieren geht natürlich noch etwas schneller^^
Viel viel mehr bringt es allerdings die psychologische Ebene mit einzubeziehen bzw sensorisches Training.
So wie die Finger vermeintlich empfindsamer werden wenn man oft kleine Dinge oder Unregelmäßigkeiten in Oberflächen ertastet, so kann man das auch überall sonst am Körper trainieren. Das einzige was sich ändert ist dass die zuständigen Synapsen im Hirn leistungsfähiger werden, aber das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Als Übung kann man zum Beispiel ein einzelnes Haar über die Eichel und den Schaft gleiten lassen, mit möglichst wenig Druck und ganz langsam und sich dabei ganz genau darauf zu konzentrieren wo und wie das Haar die Haut berührt. Am besten mit geschlossenen Augen.
Und ja, das macht verdammt viel aus auf Dauer!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bemerke, dass die Empfindlichkeit bei mir zunimmt, wenn ich mal eine Weile voellig auf Alkohol verzichte, und wieder zunimmt, wenn ich wieder was trinke.

Unempfindlichkeit kann also auch von innen kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren