Erfahrungen mit tickets.de?

Benutzer41315  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wollte mal wissen, ob dort schonmal jemand was bestellt hat. Man bekommt anscheinend keine Karten zugeschickt sondern ein Onlineticket, welches man ausdruckt und dann bei der Veranstaltung eintauschen können soll.

Danke,
Shakker

Benutzer4875  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Mit tickets.de hab ich keine Erfahrungen, aber mit getgo.de. Habe dort meine Coldplaykarten bestellt, ist alles gut gelaufen, kann ich nur empfehlen!
Gruß -
Helena

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
auch keine Erfahrung, aber deren HP würde mich abschrecken... wirkt nicht professionell...

da geh ich lieber zu getgo

Benutzer41315  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das jetzt gestern mal riskiert, denn bei Eventim/Getgo war kein durchkommen. Hingter tickets.de steht die MCT Konzertagentur, von daher sollte das wohl kein Problem sein.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
es gibt so viel wo du es hättest versuchen können °°.......

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
hab ma dort schon mal karten gekauft.....hat alles super geklappt....bei mir waren es original karten die ich bekommen hab!!

also ich würd dort wieder kaufen!!

also denk da nichts schaut zwar nicht professionell aus die seite aber solang man die ware bekommt is es ja egal!!

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich kenne auch nur getgo.de. Da habe ich damals meine a-ha Karten gekauft. Einwandfrei!

*unbedingt Karten für das Robbie Williams Konzert haben will* :gluecklic

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Ich will auch
Aber da scheints wohl keine mehr zu geben - weiß wer, wo noch?

Benutzer11634  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Haha ...
ne Freundin von mir hat 2 Karten fuer Robbie ... und ich ueberlege ob ich mit geh *GG*

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hab noch 2 Karten für Robbie in Dresden übrig. Wer bietet am meisten? *g*

@topic
Die Seite fand ich auch recht abschreckend. Aber es gibt ja noch richtige Vorverkaufsstellen.

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Dresden, nee. Will entweder Köln oder Berlin (da wohnen Freundinnen von mir, dann weiß ich, wo ich bleiben kann)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren