Erfahrungen mit stimulierenden Stoffen

G

Benutzer

Gast
Hallo in die Runde,

Ich habe vor kurzem mal wieder gelesen, dass es bestimmte Stoffe /Pflanzen/whatever besonders stimulierend und erregen sein sollen.
Im Beispiel ging es um Pfefferminze, die beim BJ (durch einen zwischendurch genommenen Schluck in Form von Tee) zu einem besonderen Kick führen soll.
Jetzt stell ich mir das zwar einerseits interessant vor und würde das gerne ausprobieren, glaube aber, dass das ganze mit einer Teekanne nebendran dann doch an seiner Attraktivität verliert...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen? Welche Stoffe nehmt ihr? In welcher Form? Öl? Oder doch als Tee? Wo wirken die besonders erregend? Kann mir vorstellen, dass es auch anal einen Effekt haben wird...
Bin auf eure Antworten gespannt!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ingwer.
Generell fördert das die Durchblutung und immer wenn ich besonders viel Ingwertee trinke oder Ingwer esse scheine ich Dauergeil zu sein, meiner Affäre hat das an sich auch schon bemerkt.

Ingwer als Plug anal eingeführt brennt zwar ein bisschen und man hat ein Hitzegefühl, aber weit ebtfernt von schmerzhaft, dafür entspannt es nach dem ersten abklingen und macht schön empfindsam.
Auf anderen Schleimhäuten ist Ingwer allerdings echt fies und nicht mehr zwingend Spaß.
 
G

Benutzer

Gast
Danke für den Tipp!
Schneidet man den dann auf? Oder einfach so? Oder zerdrücken?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wäre auch hilfreich... :tongue:

Erfahrungen speziell mit Pfefferminzöl oder auf dem Penis hast du nicht? Wirkt Chili ähnlich? Oder zu scharf?
Von Pfefferminzöl und Chili würde ich die Finger lassen, viel zu heftig und dir können die Schleimhäute echt angreifen und schädigen.

Gegen einen Pfefferminzbonbon oder Mentos oder ähnliches vor dem BJ ist aber nix einzuwenden. :grin:

Auch mit Eiswürfel lutschen und Blasen kann nett sein.:zwinker:
Bei Einführen von Eiswürfel muss einem jedoch klar sein, dass man damit die komplette Körpertemperatzr absenkt und mit schweren Kreislaufstörungen rechnen muss.
 
G

Benutzer

Gast
Eiswürfel haben wir immer mal wieder im Einsatz, für zwischendurch ganz angenehm. Mentos oder Kaugummi ist aber eine gute Idee, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! :rolleyes:
Ist dann doch deutlich einfacher als vorher noch Tee kochen... :grin:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat mal einen kräftigen Schluck eiskaltes Sprudelwasser genommen und mir mit der Flüssigkeit im Mund einen geblasen. Das kalte Wasser und das Prickeln der Kohlensäure war schon ein ziemlich geiles Gefühl.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Meine Ex hat mal einen kräftigen Schluck eiskaltes Sprudelwasser genommen und mir mit der Flüssigkeit im Mund einen geblasen. Das kalte Wasser und das Prickeln der Kohlensäure war schon ein ziemlich geiles Gefühl.
Meine macht das gerne mit Sekt oder Hugo.
Kaum aus zu halten. :cool:
 
1 Woche(n) später

Benutzer82246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo in die Runde,
Ich habe vor kurzem mal wieder gelesen, dass es bestimmte Stoffe /Pflanzen/whatever besonders stimulierend und erregen sein sollen.
Ich finde Seide (oder ähnlich glatte Stoffe) zwar nicht direkt erregend, aber in Verbindung mit einer erotischen Grundstimmung schon auch etwas anturnend. Also in einer Seiden-Boxershort fühle ich mich deutlich mehr sexy als in einer aus Baumwolle (auch wenn beide ähnlich aussehen).
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ingwer.

Ingwer als Plug anal eingeführt brennt zwar ein bisschen und man hat ein Hitzegefühl, aber weit ebtfernt von schmerzhaft, dafür entspannt es nach dem ersten abklingen und macht schön empfindsam.
Auf anderen Schleimhäuten ist Ingwer allerdings echt fies und nicht mehr zwingend Spaß.

So - kannte ich noch nicht, also haben wir es gleich mal ausprobiert :zwinker:

Ingwer-Plug anal (Wurzel geschält und eingeführt bis zu den "Ästen" damit er nicht verschwindet^^) brennt leicht, wärmt aber total - super spnnend :smile: und übefrhaupt nicht schmerzhaft. Geht auch super schnell wieder weg, wenn der Ingwer raus ist. Mein Freund mochte es auch.

Dann haben wir noch seine Eichel mit Ingwer eingerieben - nicht viel Reaktion (ist aber auch beschnitten), leichte Wärme und angenehmes brennen, aber witzig^^ - mehr haben wir uns noch nicht getraut^^
Aber Sex mit Ingwer-Plug ist echt anregend und mal was Neues^^ Und wenn beide einen drinhaben echt logistisch schwierig, da die Enden ja etwas abstehen^^
 

Benutzer148728  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das mit dem Ingwerplug mal ausprobiert.
Mir war es definitiv zu stark bzw es hat nach ein paar Minuten nur noch wehgetan und dann machts (mir) keinen Spaß mehr. Und auch als ich ihn rausgenommen hatte hab ich noch ne ganze Weile ein Brennen gemerkt.
Naja, vllt hätte ich den Plug vorher nochmal abspülen sollen...
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meiner Frau mal mit einer Rosenblüte über die Haut und über die Schamlippen gestrichen. Sie fand es unheimlich stimulierend.
 
6 Monat(e) später

Benutzer169332  (18)

Benutzer gesperrt
Ingwer-Plug anal (Wurzel geschält und eingeführt bis zu den "Ästen" damit er nicht verschwindet^^) brennt leicht, wärmt aber total - super spnnend :smile: und übefrhaupt nicht schmerzhaft. Geht auch super schnell wieder weg, wenn der Ingwer raus ist. Mein Freund mochte es auch.

Mein Freund hat das auch mal gelesen und bei mir probiert, aber das brennt schon recht stark und bei mir hielt das auch ne Weile an. Bist du da so unempfindlich oder ich so sehr empfindlich?
 
1 Woche(n) später

Benutzer169339  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ingwer.
Generell fördert das die Durchblutung und immer wenn ich besonders viel Ingwertee trinke oder Ingwer esse scheine ich Dauergeil zu sein, meiner Affäre hat das an sich auch schon bemerkt.

Ingwer als Plug anal eingeführt brennt zwar ein bisschen und man hat ein Hitzegefühl, aber weit ebtfernt von schmerzhaft, dafür entspannt es nach dem ersten abklingen und macht schön empfindsam.
Auf anderen Schleimhäuten ist Ingwer allerdings echt fies und nicht mehr zwingend Spaß.
Das funktioniert wirklich ? Ich habe davon gelesen, hatte aber Zweifel... Sehr interessant... Danke für den Tip...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren