Erfahrungen mit Squirting?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute :smile:

Das Thema, um das es hier geht, beschäftigt mich seit ca. 1-2 Wochen. Es geht um 'Squirting'. Bedeutet, dass Frauen 'abspritzen'.
Ich persönlich finde es echt komisch und fast unvorstellbar. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Porno angeguckt, der mich ziemlich abgeschreckt und angewidert hat.
Meine Fragen:
Hattet ihr schon Erfahrungen damit?
Wie habt ihr es empfunden?
Ist es anders als das normale 'Feucht-Sein'?
Und wie genau bekommt man eine Frau, bzw. sich selbst dazu?

Danke und einen schönen Abend!
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du es mal mit der Suchfunktion probiert? Dazu gibt es bereits einige Themen.
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
is auch egal....google einfach mal oder so.....ich finds auch iwie eklig oder ja unnormal...selbst dazu bringen kannst du dich bestimmt auch iwie aber glaube das wird schwer es so hinzubekommen[DOUBLEPOST=1350079930,1350079898][/DOUBLEPOST]

doch...die kann lesen wo die will eig..aber war ein guter tipp erdweibchen :smile:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Da die TS zu faul ist, sich mal selber paar Antworten zusammen zu suchen, muss hier niemand mehr Zeit und Mühe verschwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren