Erfahrungen mit Spannen/Spanner

Benutzer38179 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ne kurze Frage!
Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit Spannern gemacht? Oder hat selbst schonmal gespannt?

Bin ja mal gespannt :cool1:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Nicht das ich wüsste - weder noch.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
maxblue24 schrieb:
...Oder hat selbst schonmal gespannt?

Bin ja mal gespannt :cool1:
Schoene Stilbluete...

Was verstehst Du denn genau darunter?

Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich mir keine Augenbinde ueber. Ich hab aber auch noch keine Kamera in einere Damentoilette versteckt.

Definier mal Spannen!
 
D

Benutzer

Gast
Ick und mein Freund haben schon öfters mal gespannt ,wir sind da an den nahe gelegenen Baggersee gefahren und hab die Päärchen beobachtet. Dat war voll der Hammer, logischerweise durchs zuschaun wurd wir so spitz, dass wirs gleich vor Ort machten.
Ick denk mir wir sind sicher au schoma beobachtet worden!
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund wurde mit seiner Ex von einem guten Kumpel bespannt, der auf sie scharf war... :wuerg:

Ich selbst hab noch nie gespannt, würde aber, wenn ich die Gelegenheit wie Dampflock hätte, nicht weggucken.

Und ob mir jmd. zusah, weiß ich net. Gelegenheiten gabs sicher (Badesee, Fluss, Auto...). Aber mir is nix aufgefalln.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm kann mich nur an eine etwas unangenehme Situation erinnern. hab jahrelang cheerleading gemacht und die Kostüme die man da anhat sind ja ziemlich kurz.Wir hatten eine Meisterschaft in einem Vergnügungspark und haben draußen vor einem Theater auf unseren Auftritt gewartet, da war dann so ein alter kerl der allen untern Rock fotographiert hat. wir haben ihn dann gebeten wegzugehen aber der hat immer weitergemacht, sehr unangenehm!!!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe mir vor kurzem ein Teleskop zugelegt (ebay :grin: ) da ich einen wunderschönen Sternenhimmel von meinem Balkon aus sehen kann. Neulich habe ich entdeckt, daß ich damit u. a. auch in das Schlafzimmer einer Wohnung schräg gegenüber und ins Badezimmer einer anderen Wohnung linsen kann :link:
Lohnt sich aber leider beides nicht. Im Schlafzimmer schläft ein älteres Ehepaar, beide nackt :wuerg: und das Badezimmer gehört einem Junggesellen ohne Freundin, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann :grin:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
wir haben ihn dann gebeten wegzugehen aber der hat immer weitergemacht, sehr unangenehm!!!

ihr habt ihn gebeten??? Dem hätt ich was erzählt! Die ständige fotografiererei (Partypics, ...) geht mir eh schon auf die nerven, aber sowas muss man sich ja wohl echt nicht gefallen lassen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ein paarmal (aber eher selten) am FKK-Strand Männer gesehn, die etwas zu intensiv Ausschau nach Frauen oder Mädchen hielten. Aber so dramatisch fand ich das nicht. Jedenfalls hat sich niemand aufgeregt.
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, bei uns hat glaub ich noch keiner gespannt. Und selbst gespannt hab ich auch noch net.
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja ne freundin hat mir mal erzählt, dass sie im freibad war und da son alter sack in der nähe lag der sich da einfach ein runtergeholt hat immer wenn mädchen/frauen vorbeigelaufen sind! und irgendwann is ihm dann halt des sperma runtergelaufen und er ist sich umziehen gegangen (wenigstens nicht ins wasser!! :wuerg: ) aber trotzdem, eklig..
 
D

Benutzer

Gast
als ich mit meiner freundin mal im park sex hatte sind wir auch von einem spanner beobachtet worden. er saß ca. 30m weiter weg und hat wild masturbiert. mich hats weniger gestört und meine freundin fand das auch nicht so schlimm.
solange er nicht zu aufdringlich wird oder mitmachen will find ich daran nix schlimmes. würde ja auch zuschauen.
 

Benutzer37363 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muss ich doch mal ganz weit zurückdenken und mir fällt da noch etwas ein ;-) Ich bin seit ich 6 Jahre alt bin in der DLRG und trainiere. Vor ca. 5 Jahren (damals war ich dann so um die 12) habe ich mich in der Kabine umgezogen und ein Loch entdeckt. Also in der Wand zur nächsten Kabine. Habe damals öfters dadurch geschaut. Natürlich nur wenn sich Mädchen umgezogen haben. Das eine Loch wurde dann aber nach einem Monat wieder zugemacht. Fand das alles damals aber sehr interessant... :zwinker:
 

Benutzer33581  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch kleiner war und wir im Urlaub waren (an einem ganz kleinen, verlassenen Strand) und meine Mutter da einfach nackt in der Sonne gelegen ist saß da auf einmal so ein älterer Herr auf der Mauer mit einem Handtuch über dem Kopf der den Hintern meiner Mutter ständig angestarrt hat :grrr:
Ich war damals glaub ich 6 oder so -g-
Hab meinen Wickelrock genommen und meine Mutter damit zugedeckt, der Herr hat mich aber auch böse angeschaut :blablabla
 
D

Benutzer

Gast
Arfala schrieb:
Als ich noch kleiner war und wir im Urlaub waren (an einem ganz kleinen, verlassenen Strand) und meine Mutter da einfach nackt in der Sonne gelegen ist saß da auf einmal so ein älterer Herr auf der Mauer mit einem Handtuch über dem Kopf der den Hintern meiner Mutter ständig angestarrt hat :grrr:
Ich war damals glaub ich 6 oder so -g-
Hab meinen Wickelrock genommen und meine Mutter damit zugedeckt, der Herr hat mich aber auch böse angeschaut :blablabla


das war aber cool. und das für dein alter! respekt..
diese ekelhaften alten säcken. null respekt!
 
1 Monat(e) später

Benutzer17247  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auf Amrum in den Dünen - ich dachte, wir wären so versteckt und von niemandem zu sehen.

Aber als wir aufstehen, sehe ich einen älteren Spanner so mit Schirmmütze und weißen Söckchen - auch noch mit Feldstecher genau in unsere Richtung peilen.

Haben aber ihm gegenüber keine Reaktion gezeigt.

Ob's ihm Spass gemacht hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren