Erfahrungen mit sialis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer167217  (35)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen. Würde mal gerne wissen ob jemand schon Sialis 5mg ausprobiert hat, und was für Wirkung es dann gegeben hat? Stimmt es dass man dann bösen Ständer kriegt und kann dann am Stück stundenlang?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Als ich Sialis gegoogelt habe, habe ich mich erstmal voll erschrocken da das hier Sialis – Wikipedia zuerst kam. Ich dachte schon du willst irgendwas mit der Fliege machen :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Cialis ist ein verschreibungspflichtiges Potenzmittel. Darüber sollte man besser mit dem Facharzt sprechen. Es ist ein Medikament, kein Lifestyle-Supplement.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Cialis ist ein verschreibungspflichtiges Potenzmittel. Darüber sollte man besser mit dem Facharzt sprechen. Es ist ein Medikament, kein Lifestyle-Supplement.
Und damit ist hier auch Alles gesagt. Bitte frag einen Arzt und verlasse Dich nicht auf Aussagen Dir völlig fremder Menschen, die i.a.R. keinen fachlichen Background haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren