• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit

XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo PL-User! :smile:

Wenn man wie ich viel im Internet unterwegs ist bekommt man die merkwürdigsten Sachen mit.
Des öfteren hab ich schon von Männern gehört die in der Öffentlichkeit beispielsweise Masturbieren (Zug/Bus/Café) und dann an andere Leute ejakulieren, was ich ziemlich krank finde.
Mich würde es nun interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder was in der Richtung mitbekommen hat?

Muss nicht direkt dieses Beispiel sein, sondern generell alles was so in kompletter Öffentlichkeit passiert ist, in Menschenmengen etc.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Des öfteren hab ich schon von Männern gehört die in der Öffentlichkeit beispielsweise Masturbieren (Zug/Bus/Café) und dann an andere Leute ejakulieren, was ich ziemlich krank finde.

Sowas habe ich noch nie gelesen und schon garnicht gesehen. Das Internet ist nunmal -wie jedes Medium- keine repräsentative Abbildung des echten Lebens und unterliegt seiner eigenen Logik (was fällt auf, bringt viele Klicks etc).
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
So belästigt wie du es beschreibst wurde ich noch nie, sexuell belästigt in der Öffentlichkeit an sich schon so oft, dass ich da mit aufzählen nicht hinterherkommen würde.
 
XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sowas habe ich noch nie gelesen und schon garnicht gesehen. Das Internet ist nunmal -wie jedes Medium- keine repräsentative Abbildung des echten Lebens und unterliegt seiner eigenen Logik (was fällt auf, bringt viele Klicks etc).

Meiner Meinung nach gibt das Internet aber auch Einblicke in Themen die in der "normalen Welt" komplett untergehen und somit auch nicht ganz so verbreitete Ereignisse öffentlich behandelt werden können.

Off-Topic:
Meiner Meinung nach ist die Welt die wir aus der Öffentlichkeit kennen eine Scheinwelt, die viel besser dargestellt wird als sie ist. Das Internet offenbart oftmals die Abgründe die sonst eher verborgen bleiben.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meiner Meinung nach ist die Welt die wir aus der Öffentlichkeit kennen eine Scheinwelt, die viel besser dargestellt wird als sie ist. Das Internet offenbart oftmals die Abgründe die sonst eher verborgen bleiben.
Off-Topic:
da schreiben dann aber meist nur Betroffene, wenn niemand sagt "mir ist das aber noch nie passiert" wirkt sowas oft viel verbreiteter als es wirklich ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Heute nachmittag ein paar Halbstarke: "50 Euro, eine Stunde?" :rolleyes: Zum Glück nicht ernsteres.
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich oute mich mal (als Mann):
Einmal stieg ich nach dem Joggen um einen See in mein Auto. Startete es ganz normal, bemerkte neben mir ein neu hinzugekommenes Fahrzeug, wo ich dann im Rückspiegel beim wegfahren sah, dass sich der (widerliche) Typ in aller Seelenruhe einen runterholte und ganz offensiv in Richtung meines Fahrzeugs drehte (damit auch bloß alles zu sehen war).

Ich war so perplex in dem Moment, dass ich ihn aber nicht ansprach, sondern nur das Kennzeichen notierte, die Polizei informierte und die Ausfahrt vom See blockierte. Anzeige wurde anschließend noch gestellt auf Wunsch der Polizei, da dort auch regelmäßig Kinder verkehren, aber nie wieder was von gehört, nachdem ich einige Monate später meine Aussage getätigt hatte.

Der hatte sich wohl alle um den See herumlaufenden Personen als W...vorlage genommen und überhaupt nicht dran gestört. Auf jemanden draufespritzt jetzt aber nicht. Was im tiefsten Winter allerdings daran so geil war, weiß ich auch nicht. Ich in lockerer Joggingkleidung, dicke Mütze auf, dicke Jacke an ; jedenfalls meide ich den See seitdem tunlichst.
 
XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
S Street-Fighter echt krass, aber genau sowas meine ich. Habe schon öfters von solchen Geschichten gehört und frage mich deshalb wie viele schon sowas mitbekommen haben
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
S Street-Fighter echt krass, aber genau sowas meine ich. Habe schon öfters von solchen Geschichten gehört und frage mich deshalb wie viele schon sowas mitbekommen haben

Da wird es wohl auch eine sehr hohe Dunkelziffer geben, weil man sehr ungerne drüber spricht.

Eine Freundin von mir hatte bspw. auch einen sehr eigenartigen Fabel in der Hinsicht: Wenn wir zusammen in die Disco gingen, brauchte sie immer eine richtig knackig volle Tanzfläche. Je mehr Gedränge (kein Angrabschen /angegrabscht werden von anderen) dort war, je stickiger die Luft, je mehr geraucht wurde und es nach Körperausdünstungen roch, desto sexuell erregter wurde sie. Die holte sich dort ihren Kick, ohne Hand anzulegen...
Für mich auch nie nachvollziehbar gewesen, da ich es hasse in solchen Massen zu sein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Ich hab sowas schon erlebt (tagsüber. Ich war vielleicht 8. Zum Glück ohne Ejakulat.) und weiß auch von einer Freundin, dass sie es mal erlebt hat (in einem leeren Café!).

Hab von einer anderen Frau mal gehört, dass es ihr in der vollen Straßenbahn passiert ist. Sie hat die Fahrt über gemerkt, dass der Hintermann sich stark an ihr gerieben hat, hat sich aber nicht getraut, was zu sagen. Und hat dann erst beim Aussteigen gemerkt, dass sie vollgesaut war. Auch nicht so lecker.
[doublepost=1493244244,1493243612][/doublepost]Ach, andere Erlebnisse hatte ich auch. Einmal einer, der mir zwischen die Beine gegriffen hat (ging mit mir auf die gleiche Schule, wir waren beide so um die 10, er mit seinen Jungs unterwegs und das war wohl ne Mutprobe oder sowas), einmal einer, der mir auf den Hintern geklatscht hat (gut, war abends in einem Club und er war sicher besoffen. Aber trotzdem. Wir hatten keinerlei Interaktion vorher, ergo war das schon komisch).

Und paar grenzwertige Situationen noch, wo zum Glück dann nichts passiert ist, aber die sehr schnell hätten eskalieren können. Und vielleicht vergess ich auch noch was. Ich hab für solche Sachen eigentlich kein Platz in meinem Hirn.

Interessanterweise sind die meisten Sachen mir wirklich passiert, als ich noch jünger war, also noch ein richtiges Kind, auch was die grenzwertigen Dinge anbelangt. Beängstigend.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sowohl meiner Mutter, als auch mir ist vor ca 15 Jahren etwas vergleichbares passiert- sie hat beim Gassi gehen mit dem Hund auf einem Hang sitzend einen Mann gesehen, der sie sogar noch ganz freundlich grüßte, während er gleichzeitig seinen Lurch würgte und kurz darauf, als ich mit dem Hund spazieren war (nur ein mal um den Block) kam einer mit dem Auto angefahren, stieg vor mir aus und urinierte in eine Ecke- bin wortlos weiter gegangen, als ich aber fast mit meiner Runde durch war, sehe ich wie dieses Auto am Gehweg steht, das hatte ein sehr einprägsames Nummernschild. Ich gehe dran vorbei, da springt die Beifahrertür auf, und ein Typ lehnt sich wichsenderweise aus dem Beifahrersitz und glotzt mich Kind dumm an.

Ich bin so schnell gelaufen, wie ich konnte- hab meinen kleinen Hund auf den Arm genommen und bin gerannt. Dabei hab ich dann den selbstgepflückten Strauß für meine Mama verloren.

Kurz darauf hat ein Mann meine Mutter ein mal quer durch ste Strandpromenade gejagt, weil sie weg lief, als er sie aus dem Auto heraus anfasste, getarnt als "meine Frau ist schwanger, können Sie mir sagen, wo die nächste Apotheke ist?".

Und ein mal hat einer seinen Pröngel im Schulbus rausgeholt und dran rum gespielt.
 
XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Je mehr Gedränge (kein Angrabschen /angegrabscht werden von anderen) dort war, je stickiger die Luft, je mehr geraucht wurde und es nach Körperausdünstungen roch, desto sexuell erregter wurde sie. Die holte sich dort ihren Kick, ohne Hand anzulegen...
Für mich auch nie nachvollziehbar gewesen, da ich es hasse in solchen Massen zu sein.

Off-Topic:
Ja gut dass ist ja ihre Sache und an sich nichts schlimmes. Erinnert mich aber ganz ab das Lied "Hey Baby du riechst" von den 257ers :grin:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
Klingt ziemlich heftig teilweise ... und scheint ja gar nicht so selten vorzukommen ...
 
XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #26
Früher im Club oder der Kneipe, wo ich arbeitete, gab es immer wieder Kerle, die ihre "Hände nicht bei sich behalten konnten".
Deren widerlicher Verhalten verhielt sich meist proportional im Verhältnis zur Klasse ihres sonstigen Auftretens...will heißen: Anzugträger von Banken und Versicherungen waren praktisch immer die schlimmsten Kunden, während der eher seltene Bauarbeiter, der nach Schichtende noch was Spaß erleben wollte meist völlig unproblematisch war.
Na ja....einige der Madels riefen dann Rausschmeißer oder die Türsteher, andere wie ich haben das dann selber erledigt.

Merke: nur weil Du Trinkgeld gibst, ist dir nicht alles erlaubt...und wenn klar und deutlich irgendwo steht "das Berühren der Damen ohne ausdrückliche Aufforderung dazu ist verboten" sollte man bei Zuwiderhandeln mit den Konsequenzen, wie Bier überm Kopf ausgekippt, ausgekugelten Arm oder gebrochenen Fingern, leben können.
[doublepost=1493296220,1493295986][/doublepost]
Daher würde ich diese beschriebenen Dinge nicht zu hoch hängen.
Ähm....da wage ich zu widersprechen.
In Anbetracht der Tatsache, daß 60% der Frauen ein oder mehrmals im Laufe ihres Lebens sexuell belästigt werden, kann man solche Sachen gar nicht hoch genug hängen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #40
Nene sie hat uns das auch extra erklärt. Das wird den Lehrern mittlerweile auch so "beigebracht", damit eben keine derartigen Vorwürfe mehr kommen können.
Und was macht der Sportlerer wenn wer am absaufen ist ?
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #41
Und was macht der Sportlerer wenn wer am absaufen ist ?
Das ist tatsächlich ein großes Problem. Fängt ja nicht erst beim Retten an, da gehts ja auch schon um Hilfestellungen. Beim Handstand zB musst du im Prinzip am Oberschenkel anpacken um zu stabilisieren. Ich glaube hier hatte auch mal jemand (männlich) geschrieben, dass er gerne im Kindergarten arbeiten würde, aber er den Kids nicht gerecht werden könnte (trösten etc.), weil er als Mann einfach unter Generalverdacht steht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #42
Ich kenne das Problem aus der Ersten Hilfe oder dem THW . Da gab es Mal mehrere Fälle worauf der Gesetzgeber reagieren musste. Seit dem sind Ersthelfer und Sanis quasi Geschütz vor Anschuldigungen was aber im wirklich missbrauchen den Fall nur kontraproduktiv ist .
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
was ich ernsthaft unter sexuelle belästigung ablegen würde waren "nur" zwei fälle.

einmal bei der arbeit bei macces, nachts - zwei junge männer, die sich unbedingt in den abgesperrten, schon fertig geputzten bereich setzen wollten. habe sie höflich gebeten, doch einen der anderen tische zu wählen, es seien genug da und alle sauber, aber wenn hier nochmal wer isst schaffe ich die arbeit in der schicht nicht... weitergearbeitet, grade auf den knien unter nem tisch, hab ich auch schon die hand am hintern. hat die position wohl irgendwie als aufforderung aufgefasst.
dass ich davon herzlich unamüsiert war und sie aufgefordert habe den laden zu verlassen, sonst würde ich den schlichtleiter holen führte dann zu "wir bringen dich um wenn du rauskommst" - naja, sie haben tatsächlich nen paar stunden gewartet (und ich eine lange nacht verbracht), aber ging soweit gut.

das andere war nach ner weihnachtsfeier, leicht angetrunken und rückfahrt im bus, bin an ner halte raus weil mir übel wurde. auf einmal ne hand am arm, zieht mich in eine seitenstraße "ich fick dich jetzt", auf meinen versuch mich loszureissen und mein "nein!" noch fester gepackt und schneller gezerrt.
lautes, wütendes anfauchen und nen schlag gegen die kehle haben ihn doch dazu gebracht mich loszulassen - schätze, ihm gings danach nicht so gut, aber mir wars irgendwie wichtiger in maximalem tempo wegzukommen als mich um seine gesundheit zu sorgen.
im nachhinein denke ich, krankenwagen und/oder polizei + anzeige wären sinnvoller gewesen, aber soweit hab ich in dem moment nicht mehr gedacht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #45
was ich ernsthaft unter sexuelle belästigung ablegen würde waren "nur" zwei fälle.

einmal bei der arbeit bei macces, nachts - zwei junge männer, die sich unbedingt in den abgesperrten, schon fertig geputzten bereich setzen wollten. habe sie höflich gebeten, doch einen der anderen tische zu wählen, es seien genug da und alle sauber, aber wenn hier nochmal wer isst schaffe ich die arbeit in der schicht nicht... weitergearbeitet, grade auf den knien unter nem tisch, hab ich auch schon die hand am hintern. hat die position wohl irgendwie als aufforderung aufgefasst.
dass ich davon herzlich unamüsiert war und sie aufgefordert habe den laden zu verlassen, sonst würde ich den schlichtleiter holen führte dann zu "wir bringen dich um wenn du rauskommst" - naja, sie haben tatsächlich nen paar stunden gewartet (und ich eine lange nacht verbracht), aber ging soweit gut.

das andere war nach ner weihnachtsfeier, leicht angetrunken und rückfahrt im bus, bin an ner halte raus weil mir übel wurde. auf einmal ne hand am arm, zieht mich in eine seitenstraße "ich fick dich jetzt", auf meinen versuch mich loszureissen und mein "nein!" noch fester gepackt und schneller gezerrt.
lautes, wütendes anfauchen und nen schlag gegen die kehle haben ihn doch dazu gebracht mich loszulassen - schätze, ihm gings danach nicht so gut, aber mir wars irgendwie wichtiger in maximalem tempo wegzukommen als mich um seine gesundheit zu sorgen.
im nachhinein denke ich, krankenwagen und/oder polizei + anzeige wären sinnvoller gewesen, aber soweit hab ich in dem moment nicht mehr gedacht.
Bei beiden Fällen wäre die Polizei nötig gewesen, dass ist schon keine Sexuelle Belästigung mehr . 1. Ist auf der Grenze zur Nötigung .
2. Ist eindeutig ne versuchte Vergewaltigung .

Noch ein Hinweis die NGG hat zwei Beratende Mitarbeiter für Sexuelle Belästigung in der Gastronomie von Kunden .

Da gibt es auch Sensibilisierungkurse .



Mir ist es Mal in der Schule passiert , dass ich einfach ungefragt eine Hand eines Mädchens am Gesäß hatte mit einschlägigen Kommentaren .


Auch ich hatte Mal ne Sexuelle Belästigung u gewollt losgelassen . So sagte ich zu ner Kollegin und Freundin: " Du man sieht deinen Schlüpfer und nimm Mal bitte deinen Hintern aus meinem Gesicht ! "
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Bei beiden Fällen wäre die Polizei nötig gewesen
tja, weißt du, zumindest im zweiten fall hatte ich leichte sorge ob das noch als notwehr durchgänge und am ende nicht ich die gearschte gewesen wäre... denn ein schlag gegen die kehle kann ja schon lebensbedrohlich sein und vielleicht hätts auch nen knie in die eier getan, aber irgendwie habe ich da in dem moment nicht so drüber nachgedacht und wollte nur weg. dezente panik quasi.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #47
tja, weißt du, zumindest im zweiten fall hatte ich leichte sorge ob das noch als notwehr durchgänge und am ende nicht ich die gearschte gewesen wäre... denn ein schlag gegen die kehle kann ja schon lebensbedrohlich sein und vielleicht hätts auch nen knie in die eier getan, aber irgendwie habe ich da in dem moment nicht so drüber nachgedacht und wollte nur weg. dezente panik quasi.
Ja selbst wenn du ihn mit nem Messer niedergestochen hättest wäre es, solang du den Rettungsdienst allarmierst als Notwehr durchgegangen . Außer er hatte das Messer im Rücken stecken.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Off-Topic:
Ja selbst wenn du ihn mit nem Messer niedergestochen hättest wäre es, solang du den Rettungsdienst allarmierst als Notwehr durchgegangen . Außer er hatte das Messer im Rücken stecken.
...und ich ne anzeige wegen unerlaubten mitführens eines messers... :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ja selbst wenn du ihn mit nem Messer niedergestochen hättest wäre es, solang du den Rettungsdienst allarmierst als Notwehr durchgegangen . Außer er hatte das Messer im Rücken stecken.
Dann erkläre den Herren aber auch gleich warum du ein Messer mit dir 'rum schleppst. Glaubst du es ist so einfach in Notwehr zu handeln? Ich hätte ähnliche Gedanken wie Nevery Nevery

Ich würde mich auch hüten irgendwem zu erzählen, dass ich jahrelang Kampfsport mache. Schlafende Hunde und so.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich glaube die Frage "Wo fängt das an" ist wahnsinnig subjektiv zu bewerten. Größtenteils zum glück, in manchen Fällen auch (irgendwie) leider auch wenn das jetzt bestimmt recht fies klingt.
Dass Lehrer ihre Schüler nicht drücken dürfen war bei uns mal ganz groß Thema als ich noch Schülerin war. Ein Mädchen hatte ihre Mutter verloren und brach nach Schulschluss weinend im Klassenzimmer zusammen, als unser aller Lieblingslehrer noch im im Raum war- der stand da und hätte sie gerne umarmt, konnte aber nicht, weil kurz davor ein anderer Lehrer aus einem ähnlichen Grund einen Schüler gedrückt hat und jemand, der das "beobachtet" hatte seinen Helikoptereltern davon berichtete und der Lehrer sich schlussendlich vor dem Direktor erklären musste warum er einen Schüler anfasst. Daraufhin folgte das ganze Blabla mit erneuter Einweisung in die Schulregeln für Lehrkräfte und keiner wollte mehr alleine in einem Raum mit einem Schüler sein.
Das hat unseren Lieblingslehrer damals so mitgenommen, dass er bis wir alle unser Abizeugnis in der Hand hielten mit niemandem von uns mehr Körperkontakt zugelassen hat als Händeschütteln mit zwei Händen.

Wissentlich oder unwissentlich diese Grenze überschritten hat dann nur noch ein Erzieher-Praktikant in der Ganztagsbetreuung der mit den Mädchen immer Handstand geübt und Popo-Klapse verteilt hat (wir reden hier von 7.-Klässlerinnen). Bei dem behaupte ich aber einfach mal, dass er generell nicht sehr... weit im Kopf war, der Arsch hat mir mal nen Finger gebrochen, weil er mein Tagebuch geklaut hatte und es lesen wollte.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #51
Wissentlich oder unwissentlich diese Grenze überschritten hat dann nur noch ein Erzieher-Praktikant in der Ganztagsbetreuung der mit den Mädchen immer Handstand geübt und Popo-Klapse verteilt hat (wir reden hier von 7.-Klässlerinnen). Bei dem behaupte ich aber einfach mal, dass er generell nicht sehr... weit im Kopf war, der Arsch hat mir mal nen Finger gebrochen, weil er mein Tagebuch geklaut hatte und es lesen wollte.

Das mit den Klapsern beim Sport ist allerdings echt verbreitet. Ich kenn das auch von einem Trainer (allerdings nicht mehr in der Schule, sondern da waren alle schon volljährig). Der hat das nicht immer gemacht und hat es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht sexuell gemeint. Früher nur Jungs trainiert mit Poklapser, wenn er sie sportlich aufmuntern wollte. Dann hat er auf einmal auch Mädchen trainiert, der Poklapser kam wie ein Reflex, und man hat ihm dann angesehen, dass er in dem Moment gemerkt hat, dass das total falsch verstanden werden kann. Ich glaub, das war ihm dann auch sehr unangenehm. Das Mädel hat's sportlich genommen bzw. ihm nicht übel genommen. Er hat sich danach bemüht, das hat man ihm angesehen. Aber was du 30 Jahre lang machst, das kannst du auch nicht so leicht umstellen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Off-Topic:
Das mit den Klapsern beim Sport ist allerdings echt verbreitet.
Mein Lehrer ja, klar (oder in meinem Fall Lehrerin). Im Sport sowieso. Da gab's noch ganz andere Eskapaden :zwinker:
Ich rede von "lass ihn 20 gewesen sein, während der Pause im Tagesheim, im Aikido-Raum, einfach so während die Mädchen im Handstand waren oder auch mal auf dem Gang im vorbeigehen". Auch wenn es "freundlich" war, der Tagesheimpraktikant hat seine Fingerchen von den Kindern zu lassen und zu kollegial sollte man, bei uns damals, sowieso nicht werden als Angestellter.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #53
Da gibt es auch Sensibilisierungkurse .
Wuaaaah!!!...Sensibilisierungskurse:argh:.
Mit Trainern, die Vorstellungen völlig jenseits des realistischen Alltages haben...
Bisserl so wie bei NCIS mit Abby, die dann ihre Kollegen (ihre Quasi-Familie) fragen soll ob sie sie umarmen darf.
Oder bei uns mit dem Abklatschen im Force-on-Force-Trainings, das vornehmlich auf die einzige Stelle stattfindet, die nicht gut geschützt ist...dem Hintern.

Zu den Notwehrsituationen sage ich hingegen nichts...dies käme schon fast einer Rechtsberatung gleich. Aber....dort ist deutlich mehr möglich, als der Allgemeinheit geläufig ist....und es gibt sehr gute Bücher zu dem Thema.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #54
Bisher habe ich so komplett in der Öffentlichkeit "nur" erlebt wie sich jemand in der vollen Bahn und auf einer eng gedrängten Tanzfläche in der Disco an mir gerieben hat, das war schon sehr unangenehm...
ansonsten glaube ich dass sich mal ein Typ der in der Sauna hinter mir saß im Aufguss heimlich einen runtergeholt hat, weil der da so seltsam da saß und ich nachher irgendwas klebriges am Rücken hatte... aber das weiß ich nicht genau, ich saß ja mit dem Rücken zu ihm.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit Sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren