Erfahrungen mit Rollenspielen und Fesseln

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr einer von wenigen bin, der auf Rollenspiele und Fesseln steht. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr mir mal ein paar Erfahrungen und Tipps gebt, wie man einen Partner darauf ansprechen kann!

Danke
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal einen Partner haben :zwinker:.

Ansonsten finde ich es in einer Beziehung wichtig, dass man offen über Vorlieben und Wünsche reden kann. Heutzutage ist das ja auch nichts mehr, wo man in die "perverse Ecke" gestellt wird, wenn man über sowas spricht, von daher einfach mal den Partner drauf ansprechen. Z.B. "Was hältst du eigentlich von Fesselspielchen?"
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Mit dem Partner hab ich immer recht schnell abgeklärt, wer was mag und was nicht. Und ansonsten kann man sich ja bei Zweisamkeit einfach mal rantasten und schauen wie der Partner reagiert.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Einfach mal fragen was sie davon hält und ob sie das mal mit dir ausprobieren will^^ Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht :tongue:
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Ich habe zwar Handschellen, aber bin noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, ausser an mir selbst.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Grade wenn's Freundschaft plus ist, ist es ja noch einfacher derlei anzusprechen.

"Wie stehst du eigentlich zu Rollenspielen?"
"Was hältst von Bondage / Fesseln?"
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Jop.. einfach vorschlagen bzw nachfragen..
saß ist besser als einfach zu machen und dann Ärger zu bekommen XD

Deswegen ansprechen, nachfragen und darüber reden :smile:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
kann beides sehr reizvoll sein aber erfahrung hab ich mangels ständigem fehlendem interesse auf der gegenseite bisher leider noch keine machen können.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Lieber zuerst fragen, als einfach machen, und dann bekommst Probleme.

Wenn sie halt gar nicht drauf steht, dann ist das halt ein wenig blöd gelaufen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Grade wenn's Freundschaft plus ist, ist es ja noch einfacher derlei anzusprechen.

"Wie stehst du eigentlich zu Rollenspielen?"
"Was hältst von Bondage / Fesseln?"
Genau so würde ich es auch machen. :zwinker:

Wenn sie nicht drauf steht, könnt ihr ja weiterhin 'normalen' Sex praktizieren.:smile:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Was möchtest du denn machen? Fesseln oder gefesselt werden? Oder beides?

Heute wo das Thema in verschieden Szenen (Kunst, Mode, Literatur etc.) aufgenommen wird und in den Medien präsent ist, kannst du deiner Partnerin einfach mal einen Artikel zum Thema hinhalten und sie bei der Gelegenheit fragen, ob ihr so etwas gefallen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren