Erfahrungen mit Pinkeln nach Orgasmus

Balzac  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie ausprobiert. Aber es reizt mich. Hat jemand Erfahrung mit Pinkeln nach dem Spritzen.
Geht das überhaupt, zuerst in die Vagina oder ins Poloch spritzen, drin bleiben und ein paar Sekunden später reinpinkeln. Was fühlen Frauen dabei?
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Vorstellung jetzt nicht so geil, in eine Frau zu pinkeln. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch wieder rausläuft und die Bettwäsche ruiniert. Aber vielleicht stehen da ja welche drauf.
 

tomas  

Verbringt hier viel Zeit
Nicht bloß der Gedanke daran ist wiederlich, sondern auch die Gefahr von Bakterien solltest Du in Betracht ziehen.
 

Wombat86  

Verbringt hier viel Zeit
also ich fänd das ja ziemlich wiederlich...also da müsste er sich aber ziemlich was einfallen lassen um das wieder gut zumachen :grrr:
 

Bambi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es irgendwie total demütigend. Wenn es beiden Spass macht, okay, aber wenn mein Freund das ungefragt tun würde, wäre ich ziemlich entsetzt und ich denk schon, dass das eventuell das Ende der Beziehung wäre. Würde er fragen, wäre ich auf jeden Fall dagegen.
 

erdbeermund  

Verbringt hier viel Zeit
hallo, das geht ja wohl gaaar nich, wenn das einer mit mir machen würd, glaub den würd ich kaputtmachen :angryfire
 
G

glashaus

Gast
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund für jegliche Schleimhäute ist. :kotz:
 

Event Horizon  

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd vermutlich mal wieder geschlagen, aber es ist so: Die Eileiter sind NICHT "wasserdicht" an den Eierstöcken dran. Flüssigkeit kann also aus dem Eileiter raus auch in den Körper gelangen - nicht in den Bauchraum, weil es da noch ne Abgrenzung zwischen gibt(war das letzte mal der letzte Kritikpunkt), aber zumindest in den Breich um die Eileiter.

Und DAS ist nicht sehr gesund, wenn du da reinpinkelst!
 

Blackie  

Verbringt hier viel Zeit
man muss sagen dass sich nichts geändert hat!!

wieso antwortet KEINER von euch auf seine frage?? :madgo: :madgo: :angryfire :angryfire
es is zum :kotz:

klar weil ihr mit sowas null erfahrungen habt. Ich hab sie auch nicht aber man
muss sich ja nicht über die geschmäcker anderer auslassen, oder?? ich kotz doch
auch nicht rum weil jemand von euch auf schlucken steht!!!


zur frage:
ich hab mit sowas keine erfahrungen und muss es auch nicht machen. nicht mein ding.
fühlt sich halt wie ein einlauf an würd ich so spontan sagen. :eek:
 
C

Christkind

Gast
sorry, aber ich finde die vorstellung, dass mein freund (für den ich echt sehr, sehr viel machen würde, weil ich ihn über alles liebe) in mich reinpinkelt sowas von ekelhaft und abartig, da würd eich mir wirklich gedanken machen, wenn er damit ankäme, ob er nicht einen an der waffel hat. wie eklig ist das denn?!
würde mcih mal interessieren, wer da drauf steht..:zwinker:
 

slash  

Verbringt hier viel Zeit
Rein technisch gesehen sollte es nur schwer möglich sein. Wenn du einen Steifen hast, schiebt sich irgendso ein dingens vor den harnleiter, sodass kein Urin während des Sex austreten kann. Da müsstest du schon warten bis er wieder normal ist mitm Pinkeln :smile:
 

Balzac  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie gemacht, würde es auch nur tun, wenn sie das wünscht.

Hingegen hätte ich nichts dagegen, wenn sie den Wunsch hätte, wärhend meinem Orgasmus in der Stellung 69 mir in den Mund zu pissen, allerdings nur auf verhergehende Vereinbarung.
 
M

myStar

Gast
Natürlich kann man (ich zumindest) mit erigiertem Penis pinkeln. Das könntest du aber a) selber auch ausprobieren und b) von der Chromopila her kennen. :rolleyes2
 

slash  

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mit nem Steifen versuche zu Pinkeln kann ich machen was ich will, kommt nix Oo
 
M

myStar

Gast
tjoa, dann isses wohl unterschiedlich von Mann zu Mann, aber wie gesagt, da muss der Threadstarter nicht uns fragen ob das geht, sondern sleber ausprobieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren