Erfahrungen mit Pheromon-Sprays?

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
erfahrungen mit phermonen-sprays

hi mich interessiert es ob es wirklich funktioniert
wollte mal nach erfahrungsberichten fragen von den leuten die es schonmal ausprobiert haben
danke

1

Benutzer

Gast
hatten die das nicht mal bei brainiac getestet? ergebnis war, dass ein normales deo besser ankommt. aber mal im ernst, bringen wirds sicherlich nichts aber wenn man gutes parfum trägt und meinetwegen noch ne brise pheromone isses sicherlich nicht schädlich und stärkt eventuell das selbstvertrauen. also so ne art placebo- effekt.

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
hy,
mit chemisch, synthetisch oder wie auch immer hergestellten ersatzstoffen dieser art: keine erfahrung.

sei immer schön geil: dann produzierst du genug eigene.
und da weiß ich: es funktioniert. :jaa:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Meine Schwester und ick hatten mal Pheromon Spray über Ebay bestellt. Als wir jeder nen ordentlichen Sprüher davon aufgetragen hatten, waren wir auf einmal völlig breit. Ehrlich. Wir hingen vorm Haus auf ner Bank als wenn wir total bekifft wären. Danach musste ick noch zur Nachhilfe, sie hat mich gefahren. In Schlangenlienien. Ick saß daneben und hab die ganze Zeit gekichert. Bei der Nachhilfe hing ick schräg aufm Stuhl und hab ständig über jede Scheiße gelacht. Meine Sitznachbarin muss dat Zeug von mir eingeatmet haben, jedenfalls zeigte sie nach wenigen Minuten die gleichen Symptome. Und gestunken hat dat Zeug, nach Rosen oder so. Jetz nehmen wir dat nur noch, wenn wir uns keinen Alk leisten können...
P.S. Is wirklich keine Verarsche.

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
erm vlt habt ihr ja das für das falsche geschlecht eingekauft :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren