Erfahrungen mit Penisringen u.ä.

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kanns nur empfehlen...
Hat jemand sonst Erfahrungen mit Sleeves oder ähnlichem?
 
4 Monat(e) später

Benutzer123800 

Öfters im Forum
ich habe mir vor kurzem einen Penis/Hodenring zugelegt und bin an sich recht begeistert von dem Ding. Ich trage den auch Tagsüber, da mir das Gefühl gut gefällt.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Habe gute Erfahrungen bei meinem Freund und werde wohl auch in Zukunft gute Erfahrungen damit haben. :engel: (Wir haben eine ganze Ringkollektion: Penisringe, Cockringe, Hodenringe in verschiedenen Ausführungen und Materialien. Je nach Ausführung finde ich das als Schmuck sehr schön und mein Freund trägt auch manche dieser Ringe nicht nur beim Sex. :smile:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Penisringe sind ganz sinnvoll. Es hilft den Penis länger steif zu halten. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich benutze die aus Silicon, 25 mm für die Kranzfurche, 40 mm für den Penis und 50 mm für den Penis und den Sack. Probier es einfach aus!
 
D

Benutzer

Gast
Das ist mir eigentlich zu viel Fummelei......Solange alles von Natur aus stramm und hart ist und bleibt, brauche ich die Dinger nicht.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren