Erfahrungen mit Penisring

Benutzer69745  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

hat jemand Erfahrungen mit einem Penisring? Wollen das jetzt mal ausprobieren und müssen uns eben davor ein wenig kundig machen.

Was sollte man dabei denn unbedingt beachten?
Welche Vorteile bringt so ein Ring denn, also Errektionsprobleme etc hab ich jetzt mal nicht, aber was bringt er denn genau?

Hoffe auf ein paar gute Antworten.
Danke im Vorraus.

lg
 
H

Benutzer

Gast
Hallo, die Dinger sind echt geil. Zu beachten gibt es eigentlich nichts, da sie meistens aus Silikon sind und sich gut dehnen lassen. Der große Vorteil beim Sex mir Ring(en) ist, dass man(n) wesentlich länger "kann". Ist bei mir jedenfalls so.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe sie auch schon probiert. Der Penis ist dadurch extrem hart und länger steif. Der Nachteil ist aber, dass es auch wehtun kann, besonders beim Überstülpen und Runterziehen, wenn nach der Ejakulation der Penis berührungsempfindlicher ist. Auch nach dem Abziehen tut der Penis durch den Blutstau noch einige Zeit weh.
Ich nutze die Dinger heute nicht mehr, meine normale Erektion genügt mir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren