Erfahrungen mit One-Night-Stand?

S

Benutzer

Gast
Habe am Wochenende meinen ersten ONS. Bin super aufgeregt und weiß noch nicht so genau wie das Ganze ablaufen soll...Man kennt sich ja überhaupt nicht... :ratlos:
Mich würden eure Erfahrungen bei einem ONS interessieren! Also her mit allen Ideen, Tips und Anregungen...Was sollte man dabei beachten? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
*dummfrag*
das weißt du jetzt schon - seit wann plant man so was im voraus??
 
S

Benutzer

Gast
Ja...zumindest soll es einer werden...oder evtl. eine Art "Sexbeziehung" aber nicht mehr! Einfach ohne Verpflichtungen und Gefühle!
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mir hat bloß ma so n Aufreißer inner Disco Drogen verabreicht (zu dem ganzen Alk den ick schon in mich reinjekippt hatte) und mich dann gnadenlos abjeschleppt.Mehr kann ick zu One Night Stands nich beisteuern...
 

Benutzer15384  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kann dir da keine Tipps geben, one night stands sind meist spontan, ihr plant anscheinend im Voraus, also kannst du doch einfach so tun als ob es kein ONS wäre und dir was nettes einfallen lassen, was du auch "normal" tun würdest. Versteh nicht so ganz, wofür Du Tipps willst...
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall mit Kondom, das ist ja wohl klar...

Nicht so arg nervös werden, das geht schon alles, und du wirst merken, mit jemand, den du net kennst ist der kick noch größer :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren