• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit oder Empfehlungen für einen fernsteuerbaren Vibrator

Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wollte fragen, ob jemand von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit einem fernsteuerbaren Vibrator gemacht hat oder mir vielleicht eine Kaufempfehlungen für ein bestimmtes Modell geben kann.

Mir wäre unter anderem wichtig, dass er nicht super laut wäre / ich damit auf keinen Fall auffallen würde und dass er angenehm zu tragen wäre und nicht irgendwie verrutschen würde.

Er hätte gerne, dass man den Vibrator mit einer Android App steuern kann und dass die Vibrationen intensiv genug sind, um wirklich etwas davon zu merken.

Mir hat mal jemand den We-Vibe Moxie empfohlen, allerdings habe ich schon vereinzelt gelesen, dass er hörbar laut und die Vibrationen nicht sehr intensiv sein sollen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Würde mich über alle hilfreichen Erfahrung und Empfehlungen freuen :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vielleicht hat ja noch jemand den Geheimtipp, ich habe mich allerdings durch eine riesige Auswahl getestet und keinen einzigen Kandidaten gefunden, den man in ruhigerer Umgebung nicht hören würde, auch nicht bei den Tipps hier, die als besonders leise empfohlen wurden.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #3
Ich habe leider auch keinen. Liebäugle jedoch mit dem von Satisfyer - Top Secret heißt der (gerade geschaut). :zwinker:
Aber genau diese Überlegungen habe ich auch, denn mir ist noch keiner unter gekommen, den man nicht hört.
Je stärker die Vibration, desto lauter wird er und äh... vielleicht man selbst. :grin: (Sorry, das musste jetzt raus.)

Was ich sagen will, wegen dem Vibrationsgeräusch habe ich bisher noch nichts in der Richtung gekauft.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Am besten soll der lush3 sein. Hat auch schön lange Akku Laufzeit. Haben selbst nur einen von satisfyer, da ist aber die Laufzeit mies
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Am besten soll der lush3 sein.
Der ist auch super, nur leise genug ist er nicht..
Ansonsten ist der (und Vorgänger) aber mein Lieblingstoy. Wer also was haben möchte mit viel Wumms, gutem Akku, gutem Bedienkomfort und angenehmer, wertiger Oberfläche, der ist damit super beraten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wovon ich auf jeden Fall abraten kann: Diese ferngesteuerten Vibroeier von Eis. Habe die einmal vor zwei, drei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt getragen und mein Freund hatte die Fernbedienung. Die Bluetoothverbindung war aber nicht so gut, sodass sich das Vibroei teilweise nicht anschalten lies bzw umgekehrt auch nicht ausschalten lies. Nach ein paar Versuchen hat es dann zwar funktioniert, aber im Endeffekt haben wir es nie wieder benutzt. Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen.
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für alle Tipps!

Vor allem ist es auch gut zu wissen, dass das Vibrationsgeräusch für ruhige Umgebungen allgemein etwas zu laut sein könnte :zwinker:

Habe mir den Satisfyer Top Secret und lush3 vorgemerkt und werde mal gezielt nach Rezensionen suchen. Sind diese beiden auf einer niedrigen Stufe leise genug, dass man damit nicht direkt auffällt?

PS: Kann von euch jemand etwas zum We-Vibe Moxie sagen?
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #8
Ich habe keine Erfahrungen. Könnte mir aber vorstellen, dass man zwar als Benutzerin das Gefühl hat, der Vibrator wäre zu laut, aber in Wirklichkeit jemand drittes die Geräusche nicht hören würde. Und wenn doch, dann nicht zuordnen und lokalisieren kann.
Ist nur so ein Gedanke, den man bei seinen Überlegungen vielleicht berücksichtigen sollte.

Aber mal so aus Neugierde? Wo soll er denn benutzt werden, dass er extrem leise sein muss? Denn eigentlich müssten doch alle Orte, die mir für die Nutzung einfallen, doch genug Hintergrundgeräusche haben, so dass niemand das Vibrieren hören sollte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Off-Topic:

dass man zwar als Benutzerin das Gefühl hat, der Vibrator wäre zu laut, aber in Wirklichkeit jemand drittes die Geräusche nicht hören würde.
Das kann ich für meine Testobjekte verneinen, die sind so laut, das ist kein Gefühl.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe Toys von Lovensen und schon Erfahrung mit Lush2 oder Lush3. Und es hat bis jetzt immer funktoniert und sie ist gekommen (Die App ist sehr gut und das Toy oder mehr Toys fernzusteueren).

Gibt auch neu auch ähliches Toy wie Satisfyer von Lovensen.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich habe Toys von Lovensen und schon Erfahrung mit Lush2 oder Lush3. Und es hat bis jetzt immer funktoniert und sie ist gekommen (Die App ist sehr gut und das Toy oder mehr Toys fernzusteueren).
Kann ich nur zustimmen. Die App sowie die Toys sind einfach super.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #12
Kann ich nur zustimmen. Die App sowie die Toys sind einfach super.
Verrutscht der Teil, der außen aufliegt beim Gehen nicht minimal?
Hatte mal son Aufliegeteil, da wars nur noch nervig. Oder kann man das nicht vergleichen?
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aber mal so aus Neugierde? Wo soll er denn benutzt werden, dass er extrem leise sein muss? Denn eigentlich müssten doch alle Orte, die mir für die Nutzung einfallen, doch genug Hintergrundgeräusche haben, so dass niemand das Vibrieren hören sollte.
Habe keine super präzise Vorstellung, wo er genau benutzt werden soll. Es hätte bestimmt einen gewissen Reiz, wenn sich die eine oder andere Situation einfach ergeben würde. Dabei sind mir spontan verschiedene, mehr oder weniger zufällige Beispiele eingefallen (Bestellung im Restaurant, Kino, öffentlicher Nahverkehr), bei denen ich vermutlich eher nicht wollen würde, dass es für andere Leute zu deutlich hörbar wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Dabei sind mir spontan verschiedene, mehr oder weniger zufällige Beispiele eingefallen (Bestellung im Restaurant, Kino, öffentlicher Nahverkehr), bei denen ich vermutlich eher nicht wollen würde, dass es für andere Leute zu deutlich hörbar wäre.

Also im öffentlichen Nahverkehr ist die Geräuschkulisse laut genug, sodass es niemand bemerken sollte. Spreche aus Erfahrung :whistle:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Verrutscht der Teil, der außen aufliegt beim Gehen nicht minimal?
Doch, tut er, allerdings liegt der Fokus bei dem Toy ja nicht auf klitoraler Stimulation.
Wenn das Voraussetzung ist, würde ich den Lush nicht empfehlen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer197354  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren