• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit my size Kondomen

B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Moin, ich hab mal eine Frage zu den richtigen Kondomen. Ich hatte noch nie Sex, aber das könnte sich bald ändern und bin noch auf der Suche nach Kondomen die mir passen. Ich hab mal ein paar probiert aber die waren alle zu eng.
Hab mal online ausgerechnet welche Größe ich am besten brauche und da wurden mir nur welche von my size angezeigt. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und gibt's da vielleicht auch Alternativen die euch bekannt sind, was größere Kondome angeht?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Wir nutzen mysize und würden sie nicht mehr hergeben wollen. Eine Alternative wären mistersize.
Von mysize gibt es Probierpackungen, da bekommst du dann ein paar Kondome in drei Größen, die du wählst. Am besten misst du mit dem Maßstab zum ausdrucken, den es da gibt deine Größe an der dicksten Stelle und nimmst dann mal eine Probepackung in der gemessenen Größe und jeweils eine Größe größer bzw. kleiner und dann durchtesten.
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen den beiden?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen den beiden?
Nein aber die mister size sind dünner und fühlen sich besser an. Aus Erfahrung würde ich eine Nummer kleiner als sie durch das Maßband empfohlene Größe nehmen
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit my size und der Probierpackung gemacht. War auch nie richtig zufrieden mit Standardkondomen, aber mit der richtigen Größe von my size lief immer alles wunderbar.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
My size ist super.

Die im Geschäft waren auch alle zu eng

Dort findest du alles.
 
M
Benutzer187235  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mysize oder Mistersize sind beide gut, endlich Kondome die auch richtig passen. Meiner ist recht dick und andere Kondome waren immer so eng dass er nicht mehr richtig steif wurde. Eis.de hatte auch mal größere aber die gibts wohl nicht immer…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Latexfreie sind noch viel dünner, aber etwas weniger strechy. Gibt es bis zu einer Breite von 66mm. Sicher auch Wert es auszuprobieren…
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Thx für die ganzen Antworten

Die von mysize werde ich mal testen
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Den Meinungen hier kann ich mich anschließen. Ich hatte auch immer das Problem, dass die Gummis aus dem Laden zu eng waren. Angepasste von mysize sitzen super...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
Ich hole mir auch nur noch mysize oder mrsize.
Billy Boy, London und Ritex habe ich für nicht ausreichend empfunden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und gibt's da vielleicht auch Alternativen die euch bekannt sind, was größere Kondome angeht?
Ich habe viele Marken und leider teils unangenehme Größen durch und muss sagen, dass ich seit 17 Jahren immer noch by MySize kleben geblieben bin.

Sowohl vom Tragekomfort, vom eigenen Empfinden, als auch das, was mir die Frauen zurück melden, habe ich noch nichts besseres gefunden.
Das war jetzt hoffentlich keine Schleichwerbung, bei mir ist das eben so.

Hilft das?
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
Was nützt mit ein Kondom was von der Größe passt aber trotzdem nicht gut zu tragen ist?
Zumindest für mich ist es eines, das bisher von allen (und ich habe viele durch!) den besten Tragekomfort hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #31
Genau, unterschiedliche Marken in unterschiedlichen Größen, aber alles aus Polyurethane
Off-Topic:
Hatte die latexfreien mal probiert und bin ziemliche gespalten. Einerseits fühlt man dadurch dass sie wesentlich dünner sind etwas mehr, andererseits hatte ich irgendwie das Gefühl mit Frischhaltefolie umwickelt zu sei, was ein mächtiger abtörner war. Bei Latexkondomen habe ich dieses Gefühl nicht und merke die eigentlich gar nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #32
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #33
eindeutige Stimmer für Mysize... bieten die Größe die versprochen wird
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #34
Stimme für MySize - 64 ist super
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Wir haben auch gute Erfahrungen mit MySize Kondomen gemacht. Im Gegensatz zu ein paar anderen "xxl" Varianten sind diese tatsächlich deutlich größer und passen ihm auch am besten.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #36
Bezieht sich eben auf die Länge, was bei Kondomen praktisch immer Quatsch ist.
Korrekt.
Der Durchmesser ist der kritische Punkt.
Und wie gesagt, das "Gezerre" mit den Standardkondomen, die alles dann noch wie eine Zwangsjacke einschnüren ist ein zuverlässiger Lustkiller.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Wie riechen die mysize Kondome? Ich bin aufgrund des Geruchs dann doch immer wieder bei Durex gelandet (die schreiben oder haben hinten auf der Packung geschrieben, dass die das Latex irgendwie "ganz speziell waschen" (oder so) und deshalb riechen die so angenehm).

Am schlimmsten waren diesbezüglich mal BillyBoy Kondome die haben so furchtbar nach Gummi/Latex (oder war es das Gleimittel?) gestunken, dass man direkt keinen Bock mehr auf Sex hatte...
 
A
Benutzer186803  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Stimme für MySize - 64 ist super
Nutze ich auch nach dem die Drogerie Kondome alle zu eng waren. Passt super und fühlt sich gut an, kann ich also auch empfehlen - gleiches gilt für mister size :smile:
 
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #39
Bin auch ganz zufrieden mit denen. Fühlen sich gut an und es gibt die in so ziemlich jeder Größe
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Wir haben ne Zeitlang auch mysize benutzt. Leider liegen sie unterhalb der Eichel nicht so gut an. Sind eher wie ein Schlauch geformt und nicht wie die Kontur des penis. Wir sind bei Lelo Hex Respect gelandet. Sind zwar etwas teuer aber rundum 😅 super
 
G
Benutzer Gast
  • #41
mysize und mistersize sind beide gut. Einfach mal Probepacks bestellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich finde myone Kondome noch besser, da gibt es auch unterschiedliche Längen, damit hat man für JEDE Größe etwas.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #43
Moin, ich hab mal eine Frage zu den richtigen Kondomen. Ich hatte noch nie Sex, aber das könnte sich bald ändern und bin noch auf der Suche nach Kondomen die mir passen. Ich hab mal ein paar probiert aber die waren alle zu eng.
Hab mal online ausgerechnet welche Größe ich am besten brauche und da wurden mir nur welche von my size angezeigt. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und gibt's da vielleicht auch Alternativen die euch bekannt sind, was größere Kondome angeht?
Die sind ziemlich gut, habe auch die von mysize weil die normalen Kondome alle mein Ding abgeschnürrt haben.
 
L
Benutzer202718  (48) Ist noch neu hier
  • #44
Die sind ganz okay, mich hat daran gestört, dass das Material nicht so ultradünn ist. Ansonsten prima.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich fand sie nicht so "gefühlsecht", das Material war uns zu dick.

Ansonsten muss man im Laden wirklich das Kleingedruckte auf der Packung beachten. XXL vom einen Hersteller ist u. U. so groß wie Standard vom anderen Hersteller.
Beispiel: Ritex - Durex. Kann man natürlich auch auf der Herstellung Homepage nachgucken.

Bei sehr großen Größen ist MySize o. ä. aber vermutlich dann doch eher die bessere Wahl. Der richtige Durchmesser wäre dann für mich schon entscheidender als ultradünnes Material.
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #46
Ich habe schon ganz viele verschiedene Marken ausprobiert, auch Mister Size und My Size verglichen, und ich muss sagen, dass ich diese "MY.SIZE PRO" am besten finde, die haben auch extra dünne Wandstärke, sind extrem geruchsarm, super angenehm vom Gefühl und in allen Größen erhältlich.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit my size Kondomen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren