erfahrungen mit multigyn?

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also ich hab mir heut dieses actigel bestellt (bekomm ich wohl morgen) und nun möcht ich mal wissen, ob das hier jemand schonmal genommen hat und welche erfahrungen damit gemacht wurden.
danke.
 
L

Benutzer

Gast
Hatte das mal und habs wegen unangenehmen Brennen weggeschmissen :zwinker:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also ich habs jetzt seit sonntag in gebrauch und ich habe kein brennen bemerkt. es wird nur warm, sowohl außen als auch innen. scheinbar hab ich jetz schon wieder was, es juckt auch wieder. :grrr_alt: naja, ich hoff mal, es wirkt. :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin ja auch, was Brennen angeht, kein Maßstab :zwinker:

Dann drück ich dir mal die Daumen dass es dir hilft.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
danke. irgendwas muss ja helfen. :grrr_alt:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab dir das mal empfohlen,hab also folglich gute Erfahrungen. :tongue: Bei mir brennt es ganz kurz nachm Auftragen und fühlt sich warm an, dann aber wirds angenehm.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich glaube, es hilft auch. das jucken wird besser, bilde ich mir ein. aber vorhin war ich auf der toilette und da kam so weißes zeugs raus, das sah aus wie zuckerwatte... :hmm: und da waren noch actigelreste dran. ist das irgendwie normal? :geknickt_alt:
 
2 Monat(e) später

Benutzer46933  (41)

live und direkt
naja mittlerweile weiß ich, was es damals war: ein pilz. hab dann ein antimykotikum zum schlucken bekommen und seitdem keine infektion mehr. aber ich habe weiterhin schmerzen beim gv und war heute bei der fa. die hat mir hyalo femme empfohlen. werds morgen in der apotheke abholen. es soll gegen zu trockene vaginalschleimhaut helfen. kennt das zufälligerweise jemand oder hat es schon verwendet?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren