erfahrungen mit modeschmuck.de

Benutzer34719 

Verbringt hier viel Zeit
ja und wenn ich jetzt nei schau sin manche dinge wieder teurer und manche aber wieder billiger....komisches zeug

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Soo mein zeug ist da :smile:
Die Ohrringe sind durchweg viel größer als ich sie mir vorgestellt habe, gefallen mit aber doch relativ gut. Der mega-wahnsinn sind sie jetzt aber auch nicht.
Der rosane Gürtel ist leider ZU rosa für den passenden Pulli, hatte ich aber schon mit gerechnet. Der orangene hat die perfekte Farbe :smile:
Wobei ich sagen muss die Ohrringe sehen auf den Bilder schon toller aus als in echt :zwinker:
Aber ehrlich gesagt glaube ich dass es mehr als 2 € kosten würde das ganze zurück zu schicken, also lass ichs :grin:

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Weiss jemand ob sie auch in die Schweiz liefern? Auf der Seite steht nur etwas von Deutschland und Österreich.:ratlos:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm hab von ein paar Ohrringen etwas von dem gebimmel abgebaut und jetzt gefallen sie mir ganz gut :smile:

Das einzige was mich ärgert: Habe auf der Seite ungefähr die Dessous entdeckt, die mein Freund soo super mega heiß findet, in etwa 90% günstiger.
Nur blöderweise musste ich feststellen dass ich finde dass ich darin absolut bescheuert aussehe, im gegensatz zu dem modell habe ich zu fette hüften und nen vieel zu kleinen busen :flennen:
Und ich wollte ihn doch damit überraschen und jetzt komm ich mir total häßlich darin vor :flennen:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm weiß nicht wie ich das bidl hier reinbekomme, das war son schwarzes ding das eigentlich nur aus strippen besteht ^^
Hatten das mal vor nem Jahr oder so irgendwo in weiß gesehen und mein Kerl ist beinahe aus den latschen gekippt vor begeisterung. :grin:
Er redet auch ab und zu nochmal davon dass es ja dumm war dass dieses ding im original 50 € kostet..
Naja ich denke ich werde ihm den gefallen tun und es mal anziehen.
Ich denke er wird es trotzdem ziemlich toll finden ^^

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
*augen verdreh* Dauert der Versand mit Hermes wirklich sooo lange? Ich hab letzten Mittwoch meine Email bekommen und es ist noch nichts da :frown:... Die sollten das mit der Deutschen Post verschicken, da is das Zeug in 2 Tagen da *ungeduldig wart*

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
*augen verdreh* Dauert der Versand mit Hermes wirklich sooo lange? Ich hab letzten Mittwoch meine Email bekommen und es ist noch nichts da :frown:... Die sollten das mit der Deutschen Post verschicken, da is das Zeug in 2 Tagen da *ungeduldig wart*
bei mir gings schnell, ich hab Sonntag bestellt und es war Donnerstag da

G

Benutzer

Gast
Nur blöderweise musste ich feststellen dass ich finde dass ich darin absolut bescheuert aussehe, im gegensatz zu dem modell habe ich zu fette hüften und nen vieel zu kleinen busen :flennen:
Und ich wollte ihn doch damit überraschen und jetzt komm ich mir total häßlich darin vor :flennen:

Ist bei mir genauso.
Hab mir extra die Unterwäsche ausgesucht, wo ich dachte, dass meine kleinen Brüste reinpassen und dann isses trotzdem zu groß... :flennen:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
So, es is endlich angekommen!!
Allerdings fehlt ein Teil und das ärgert mich gewaltig. Auf der Rechnung stehts drauf... Aber wegen 65 Cent da jetz reklamieren und rumstressen lohnt sich wohl auch nicht. Doof, die Kette wär so schön gewesen :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren