erfahrungen mit modeschmuck.de

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja komisch, bei mir ist schon abgebucht aber noch nix da....:ratlos:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt auch mal was bestellt. Hauptsächlich Gürtel, 2 Ketten und die Ohrringe, die es umsonst gibt:grin: . die Schmetterlingbrosche sah mir allerdings zu hässlich aus, die brauch ich einfach nicht:tongue:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
hab grad meine Sachen erhalten. Mit den Gürteln bin ich zufrieden, aber die Ketten und die Ohrringe sind sehr hässlich. 3€ in den Wind geschossen...auch egal:zwinker:

jetzt wart ich darauf, dass sie abbuchen
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
10187neck_big1.jpg


10178neck_big1.jpg


von der 2. kann ich wenigstens noch die Perlen benutzen.:zwinker:

die erste find ich jetzt noch nicht mal mehr auf dem Foto toll. weiß auch nicht, warum ich die bestellt hatte...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Der Schmuck sieht so billig aus wie er ist :link_alt: Das Zeug schreit schon Allergie.

Da habe ich lieber weniger, echten Schmuck (zumindest 925er Silber), den auch nicht jede hat.
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
ich persönlich bevorzuge auch lieber echten schmuck, da muss man dann nicht so arg aufpassen und sich beim hände waschen zum beispiel nicht immer die ringe abnehmen und so.
habe allerdings auch viel modeschmuck, einfach deshalb weil ich auf ausergewöhnliche super-glänzende sachen stehe :smile:
wenn ich mir dann jedes mal nen neues diamanten-collier kaufen müsste wäre ich ganz schön arm.
ich wähle meinen schmuck immer nach meinen klamotten, sprich das er farblich und von der form immer zur kleidung passt. da braucht man schon ne menge schmuck.und sooo viel echten schmuck kann ich mir nicht leisten!
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja echt nicht meckern, aber das thema heißt "erfahrungen mit modeschmuck.de" und jemandem, den das interessiert, nützen antworten a la "ich mag nur echten silberschmuck" herzlich wenig.

Bisschen näher dranbleiben :smile:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ich hab vor 2 Tagen auch bestellt. Zusammen mit 2 anderen Mädels, um Verdanskosten zu sparen. Sind zusammen fast 30 Sachen und ich hab mit Abstand am meisten. :schuechte Bin schon sooo gespannt!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist am Mittwoch die Mail gekommen dass es raus ist :smile: Warte nun gespannt :smile:
Zum Thema echter Schmuck: Ich trage zwei Ringe an den Fingern, beide 925er Silber. Den einen hat mein Freund mir zum 15 oder 16 geburtstag geschenkt, der ist mittlerweile nicht mehr rund sondern hat sich der Form meines Fingers angepasst :zwinker: Der andere ist ein Partnerring den wir beide seit unserem 2-Jährigen tragen. Ich zieh den nei ab, weder zum duschen noch zum händewaschen o.ä.
Der war mal unten matt und oben glänzend, jetzt ist er durchweg glänzend.
Also auch 925er Silberschmuck hat seine belastungsgrenzen :zwinker:

Ich bin gespannt wie ich die Ohrringe vertrage. Von Bijou Brigitte krieg ich immer dicke Ohren, von Six auch wenns nicht die 925er Ohrringe sind nicht mal nach 3 Tagen.
Wird sich also zeigen :smile:
Freu mich aber auch am meisten auf meine Gürtel :smile:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir ja auch viele Ohrringe bestellt und ich vertrag sie bis jetzt sehr gut, auch der Rest hält bis jetzt :zwinker:

Ich hab lieber ne Menge unechten Schmuck im Schrank, als 2 echte Teile die ich jeden Tag trage. Wenn man viel Modeschmuck hat kann man schön kombinieren. Davon abgesehen bin ich viel zu geizig mir echten Schmuck zu kaufen, ich hab 1 echte Kette von Esprit, die hat mir mein Freund geschenkt, ich hätte mir selbst nie so ne teure Kette gekauft.
 

Benutzer34719 

Verbringt hier viel Zeit
Aber mal ne Frage kann des sein das die über nacht teurer werden als ich gestern einmal ein bisschen hineingeschaut hab haben die gürtel noch 69cent gekostet heute auf einmal 81cent....hmmm *grübel*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mein Kram kam am Fr dann auch - und das, weswegen ich länger warten musste, wurde natürlich falsch geliefert..
Naja, was solls, wird halt zurückgeschickt *noch moppern wird*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren