erfahrungen mit modeschmuck.de

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, so Läden wie H&M oder Orsay wollen eben auch Profit machen und schlagen mehrere hundert Prozent auf den Einkaufspreis drauf :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
10218ears.jpg

10019ears.jpg

10158neck.jpg

10164neck.jpg

10188neck.jpg

10198ears.jpg

10205ears.jpg

10212ears.jpg

10011ears.jpg

10241ears.jpg


Meine Ausbeute!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich giere immer noch um die Strümpfe rum.. aber mal eben wieder 30€ nur für Strümpfe raushauen will ich auch nicht schon wieder... aaaargg..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Habs auch mal gewagt *g* .... hier meine bestellten Sachen:

10351ring.jpg

10222ears.jpg

10068neck.jpg

10069ears.jpg

10344ears.jpg

10138belt.jpg

10145belt.jpg


Für ca. 13,-€ (inkl. Versandkosten) kann man ja nciht so viel falsch machen (hoff ich *lach*).

Juvia
 
A

Benutzer

Gast
ich frag mich gerade soll ich oder soll ich nicht?:confused: ich lege ja sehr viel wert auf qualität will ja schließlich nicht so schrott aber sieht da ja sehr gut aus aber am pc kann man ja viel bearbeiten... meine marke ist ja SIX das ist ne sehr gute marke:zwinker: aber da bin ich mir unsicher aber was kann man schon bei den preisen falsch machen.....:tongue:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und alles dank mir. eigentlich sollte ich eine provision von denen kriegen... :link:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
und alles dank mir. eigentlich sollte ich eine provision von denen kriegen...

Man konnte da zumindest an für sich beim Anmelden einen ID von jmd angeben.. Von dem man davon wusste. Habs mir aber nicht genau angesehen.

Moooni kam nicht dran vorbei und hat Strumpftechnisch zugeschlagen.......
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
gibts irgendwas neues bei den Leuten die auf die Abbuchung warten?
 
G

Benutzer

Gast
*hibbel* also meine Sachen müssten eigentlich diese Woche noch kommen....:zwinker:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist noch nix abgebucht....ich warte noch. Wie lange hat das denn ´bei den anderen gedauert?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Gestern kam die eMail, dass die abgebucht haben (ist aber noch nix runter vom Konto) und jez gerade kam die Ware.

Ist alles ganz schön ... halz ganz normaler Modeschmuck wie auch in jedem Geschäft. Lohnt sich also auf jeden Fall dort zu bestellen.

Juvia
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir wurde immer noch nichts abgebucht *?!?*
Hab die Ware vor ca. 2 Wochen bekommen.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Hab am Sonntag die Sachen bestellt und heute Morgen kam das Paketchen:smile:
Die Sachen sind wirklich schön, eben wie bei Bijou Brigitte z.B. .
Nur dass die mir ne falsche Kette geschickt haben!!!
Reg mich grad voll drüber auf, weil ich dummerweise das Tütchen mit der (hässlichen und noch dazu falschen) Kette drin schon aufgemacht hab...
Aaaarg, ich kann bei denen ja nich mal wegen ner Reklamation anrufen (stand nirgendwo ne Nummer) und das zurückschicken scheint auchg ziemlich stressig zu sein, weil ich die Kosten tragen muss!!!
Also das find ich schon heftig, weil mir sowas noch nie passiert ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren