Erfahrungen mit Metall Plug

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich wollte hier ein bisschen über Metall-Plugs plaudern. Habe kein Thema bei der Suche gefunden, wo das explizit erwähnt ist.

Ich habe einen kleinen, max. 3 cm im Durchmesser. Einen ganz simplen als Edelstahl, jedoch gut verarbeitet. Die Firma weiß ich leider nicht mehr, jedoch ist es ein "Standardmodell". Ich mag das Material, nimmt schnell Wärme auf und bleibt lange warm.

Was habt Ihr für welche?
Warum aus Metall?
Würdet ihr lieber anderes Metall als Edelstahl nehmen?
Habt ihr auch andere Materialien als Metall (Silikon, Glas, ect.)?
Was mögt ihr für Formen?
Benutzt ihr ihn noch, oder war es ein Fehlkauf?
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also wir haben einen aus Edelstahl , einen aus Silikon und einen aus Jelly...

Meine Freundin findet den aus Edelstahl total toll weil die Oberfläche einfach mega Glatt ist...
Den aus Silikon findet sie wegen dem geringen Gewicht klasse...
Bei den aus Jelly benutzen wir nicht mehr weil wir uns mit der Größe verschätzt haben...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mal einen für ein Aktshooting, genutzt ist vermutlich was anderes, fand es aber optisch sehr schön und auch das kühle Gefühl sehr nett.
War auch super einzuführen, besser als Silikonmodelle muss ich fast sagen, so schön glatt.

In dem Rahmen des gleichen Shootings kamen auch noch ein Glasplug zum Einsatz. Ähnlich gut und sehr schön.

Denke von der Handhabung geben die sich nicht viel untereinander ist halt eine rein optische Sache. Und man spürt halt das Gewicht und die unnachgiebigkeit.

Wäre interessant zu erfahren wie sich das bei einem halben Sandwich verhält.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Metall-Plug steht noch auf meiner Agenda, das reizt mich auch, genau wie Glas. :smile:
Obwohl das nur beim Sex zum Einsatz käme, nicht vibrierende Dinge benutze ich nicht für die SB, die bringen mir nichts.
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
und auch das kühle Gefühl sehr nett.
War auch super einzuführen
Ja, dass finde ich auch sehr genial. Beides sehr gute Eigenschaften. Auch mag ich, dass die Wärme so gut aufgenommen wird.
Ich dachte erst, dass Gewicht ist "komisch"...aber irgendwie echt witzig. Dehnt halt alles irgendwie.
 

Benutzer149935  (31)

Ist noch neu hier
Für mich sind die gerade wegen des kalten Materials nichts. Mag ich nicht sonderlich.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Ich friere eh ständig, da ist der Gedanke an einen Metallplug nicht sehr "einheizend" :grin: Obwohl das, was man hier nun darüber so hört, auch nicht schlecht klingt. Mal schauen... bei uns ist eh bald mal wieder eine "Spielzeug"-Bestellung fällig... :whistle:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bei uns häufig zum Einsatz, wir haben zwei verschiedene. Da ich aber doch ein bisschen Mädchen bin manchmal, bevorzuge ich klar den Rosebud an ihm. :grin: Sieht einfach schnieke aus.
Gleitfreudigkeit und die schnelle Aufnahme von Kälte oder Wärme sind da nebst der Optik für uns die interessantesten Faktoren.
 
1 Monat(e) später

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Kürzlich einen gekauft. Edelstahl mit eingearbeitetem Swarovski Stein. Ist super geil und sieht echt toll aus wenn sie dieses Schmuckstück im Hintertürchen trägt.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Irgendwas zwischen ein paar und einigen hab ich...je nach ansichtsweise.
An den metallenen gefällt mir das gefühl der Schwere...die massivität und einfach das es Metall ist (ich hab halt noch andere Leidenschaften was metallisches angeht)
Ich hab noch andere metallische Spielzeuge und das ist einfach auf mentaler Ebene was besonderes.
Gläserne hab ich auch ein paar....die schönsten sind die von crystal delights. die gibts sogar mit Hello Kitty-Medaillon (was allerdings für mich widerum ein abtörner wäre).
Seltener ist einer davon schon mal mit (in) mir unterwegs wenn ich mit meinem Gefährten unterwegs bin.
 

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Metall Plug aus Edelstahl und ich würde es jeder zeit wieder kaufen. Ich mag die glatte oberfläche besonders gerne und auch das hohe gewicht ist was schönes.
 
1 Woche(n) später

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wie lange trägt ihr euren Plug?
Ich habe ihn jetzt schon den ganzen Abend drin :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer155268  (36)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben :smile:
Also ich habe einen Plug und einen Vibrator aus Metall. Der Plug hat einen Durchmesser von 3 cm. Bin super begeistert, weil man sie sehr abwechslungsreich einsetzen kann:tongue: Vor allem bei der Hitze. Da lege ich den Plug gern mal in den Kühlschrank :zwinker: Und falls es kälter wird erwärme ich ihn gern mit den Händen oder lege ihn auf die Heizung :knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren