Erfahrungen mit Ladycomp

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es weniger wäre, dann würde die Sicherheit drunter leiden und der PI von 0,4 wäre nie möglich.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen, denn er birgt ebenso wie bei der NFP ein Restrisiko, dem sich einige nicht bewußt sind... Die Natur läßt sich eben manchmal nicht austricksen. Nach Studien die ich gelesen habe, werden doch schon einige mehr davon schwanger. Wahrscheinlich liegt es auch mitunter am unsachmäßigem Umgang und Verständnis für den Lady-Comp oder der einfachen Schlamperei, daß manche mit Verhütung an den Tag legen.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn es weniger wäre, dann würde die Sicherheit drunter leiden und der PI von 0,4 wäre nie möglich.
Das ist mir auch klar, ich dachte nur nicht, daß der Preis für die verhältnismäßig hohe Sicherheit SO viele Tage mit Zusatzverhütung wären...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren