• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Keilkissen beim GV

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Keilkissen beim GV hat. Insbesondere ob bestimmte Stellungen dadurch leichter zu praktizieren sind, eine tiefere Penetration möglich ist etc. Oder ob es rausgeschmissenes Geld wäre.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Also ich hab es ausprobiert und es war ganz ok, kommt halt immer darauf an wie die Voraussetzungen sind. Es gibt aber auch Rundkissen, die finde ich noch besser.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich lege durchaus mal ein festeres Kissen unter den Po und das hat dann auch seinen Reiz 😉, aber ein Keilkissen habe ich noch nie probiert. Von welchen Dimensionen sprechen wir denn da?
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du meinst bei der Rückenlage? Mit Keilkissen habe ich noch nicht versucht, aber generell ein Kissen unters Becken ist zielführend. Frau kann da länger in der Stellung liegen wenn der Herr etwas länger braucht oder nicht genügend Länge vorweisen kann.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #5
Ich glaube Darkhorse hatte doch mal den Liberator Wedge Ramp empfohlen…
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube Darkhorse hatte doch mal den Liberator Wedge Ramp empfohlen…
Ja genau sowas meinte ich.
Von welchen Dimensionen sprechen wir denn da?
Sind id.R. 2 Keile mit unterschiedlichen Größen (Winkeln), die man auch verschieden kombinieren kann. Bei den Maßen steht da so BLH 60-90-30 in etwa
Du meinst bei der Rückenlage? Mit Keilkissen habe ich noch nicht versucht, aber generell ein Kissen unters Becken ist zielführend.
Ich denke, man kann es für verschiedene Stellungen oder auch Oralsex verwenden. Gibt auch YT-Videos dazu. Einfach nach „liberator wedge ramp“ suchen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Super Sache! Kommt mir sehr unterstützend entgegen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Für mir vor allem bei Varianten von vorne/Missionar und co. Davon hab ich sonst so gar nix, weil relevante Punkte nicht tangiert werden.
Aber auch von hinten kann man sich da super drüberlehnen, wenn der Keil größer ist. Das finden meine Knie toll :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Du meinst bei der Rückenlage?
Eigentlich egal für welche Lage. Das war ja die Frage, ob und wenn ja es schon jemand für welche Stellungen oder vielleicht auch Oralsex verwendet hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Keilkissen nicht. Lege ab und zu aber ein fester normales Kissen unter. Kann ein paar Dinge/ Stellungen vereinfachen. Z.B. Analsex in Missionar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich mag eigentlich ein Kissen beim lecken oder bei der Missionar drunter, denn dann liegt die Dame ein bisschen höher und es ist für beide angenehmer :smile: also sehr gerne aber so ein Keilkissen zu holen .. ne
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren