Erfahrungen mit Joyhub und Kontrolle von fremden Sexspielzeug

slimshady
Benutzer193605  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mir einen Mastrubator gekauft und festgestellt das man diesen per App und bluetooth von fremden steuern lassen kann ... die Funktion hat mich sehr interessiert, nur leider kommt es mir nach kurzer Zeit vor als wären da nur "golddigger" am rum geistern die Kohle wollen. (wollen Geld damit man sich unterhält, video/pics verschicken oder eben das Spielzeug steuern lassen) Hat jemand Erfahrung mit dieser App und Form von zusammen spielen oder Tipps für mich wie man da miteinander umgeht?

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Dein Anliegen ist nicht ganz verständlich. Du hast also einen Spielzeug mit integrierter App gekauft, richtig? Wenn du es schon hast und benutzen kannst, was meinst du mit nur "golddigger" benutzen das?
Oder meinst du, es gibt zu deinem Masturbator zusätzlich die Möglichkeit einen externen Anbieter/Plattform zu abonnieren, wo sich Unbekannte darauf rumtreiben, die als virtuelle Prostituierte fungieren?
Ich kenne die Plattform nicht, aber wenn es ein Plattform ähnlich Joyclub ist, musst du halt nach den richtigen Kontakten suchen. Oder im realen Leben Partner suchen, die sich dann dort anmelden und ihr euch virtuell austobt.
Zudem: Wieso braucht es das Logo? Werbung wäre hier unerwünscht.

slimshady
Benutzer193605  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Dein Anliegen ist nicht ganz verständlich. Du hast also einen Spielzeug mit integrierter App gekauft, richtig? Wenn du es schon hast und benutzen kannst, was meinst du mit nur "golddigger" benutzen das?
"golddigger" - jemand der nett und lieb zu Dir ist weil er Geld will. Man kann Kontakte mit Leuten knüpfen in der App, viele von dennen ich Kontakt hatte wollten Geld oder "TIP" und wenn man nichts zahlt kommt natürlich nichts mehr zurück ...
Oder meinst du, es gibt zu deinem Masturbator zusätzlich die Möglichkeit einen externen Anbieter/Plattform zu abonnieren, wo sich Unbekannte darauf rumtreiben, die als virtuelle Prostituierte fungieren?
Auf der App kann man div. Sexspielzeuge verbinden und dann auch steuern und man kann sein Spielzeug für andere freigeben, damit sie es steuern oder man steuert ekn fremdes Gerät ... nichts von Geld oder Abo
Ich kenne die Plattform nicht, aber wenn es ein Plattform ähnlich Joyclub ist, musst du halt nach den richtigen Kontakten suchen.
Darum meine Frage ob es auf der Plattform nur, wie du schreibst, virtuelle Prostituierte gibt ... wegen meiner Erfahrungen bisher
Oder im realen Leben Partner suchen, die sich dann dort anmelden und ihr euch virtuell austobt.
Und wenns ev. auch darum geht das es fremde sind und nicht mein Partner oder jemand den man kennt
Zudem: Wieso braucht es das Logo? Werbung wäre hier unerwünscht.
Ich habe lange nur das Logo gekannt und nicht den Namen, wusste nicht wies heisst 🤭 ev. Erkennungswert auch für andere, nix Werbung

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren