Erfahrungen mit ERDIC Brustvergrößerung???????

S

Benutzer

Gast
Letzte Woche bei EXPLOSIV auf RTL lief ein Beitrag über ERDIC
Brustvergrößerungs Tabletten. Der ERDIC Name wurde zwar nicht genannt, da
ich aber zuvor schon mal darüber hörte und kurz im Bild die Pillendose sah,
war mir klar, worum es sich handelt.

Ich glaube eigentlich nicht an sollche Wundermittel, aber laut dem Bericht
sollen die Erfolgsaussichten den Busen voller und praller zu bekommen wohl
gar nicht so schlecht sein. Es wird nichts unmögliches versprochen, das
macht die Sache interessant, finde ich. Auf der deutschen Vertriebsseite ist
zudem eine Studie veröffentlicht, die auch keine Wunder verspricht, aber
versuchen würden wir es doch schon ganz gerne.

Nun meine Frage an die NG:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mittelchen gesammelt und teilt sie mit
uns? Da der Preis ja nicht gerade billig ist, würden uns Erfahrungsberichte
stark interessieren. Wer sich selbst ein Bild über die Internetpräsentation
des Mittels machen möchte, teile ich gerne die URL mit.

Gruß
Superchicken@uni.de



------------------
 

Benutzer9 

Ruhestand
Hmm... Werbung oder nicht? Deinem Beitrag bei de.talk.liebesakt entnehme ich, daß Du schon einigermaßen Antwort bekommen hast. Ich laß das Thema trotzdem mal offen, auch wenn Du hier, glaube ich, keine Antwort bekommen wirst.
Greetz,
Steffen

------------------
[member="9"]Steffen[/member]
( DocPixel@Stellungstipps.de )
von Sexstellungen
>>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Hallo Steffen,

ne, ist keine Werbung, wirklich nicht, die Frage ist wwirklich ernst gemeint und deshalb versuche ich auch möglichst viele Antworten zu bekommen. Bei de.talk.liebesakt habe ich eigentlich keine brauchbaren Hinweise bekommen.

Gruß
Superchicken

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
Hmm... Werbung oder nicht? Deinem Beitrag bei de.talk.liebesakt entnehme ich, daß Du schon einigermaßen Antwort bekommen hast. Ich laß das Thema trotzdem mal offen, auch wenn Du hier, glaube ich, keine Antwort bekommen wirst.
Greetz,
Steffen

[/quote]



------------------
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren