B
Benutzer204398 (57)
Ist noch neu hier
Hallo ich würde gerne mal dilatoren ausprobieren und würde mich über Erfahrungen und Tipps zur Ausführung freuen.
Kann ich bestätigen, hab es mal mit einer früheren Partnerin gemacht, war für mich als Mann extrem stimulierend, fast schon zu intensiv. 🙈Harnröhre ,wenn mann es richtig macht soll es sehr stimuliernt sein
Also egal wie oder mit was man es macht, ich will unter keinen Umständen dort stimuliert werden 😵💫Harnröhre ,wenn mann es richtig macht soll es sehr stimuliernt sein
Also man muss natürlich sehr vorsichtig sein und sehr auf die Hygiene achten, aber es kann extrem intensive Orgasmen beim Mann hervorrufen. Ein fast süßes Gefühl, irgendwie möchte man glücklich lachen und zugleich kommt der Orgasmus extrem stark.Also egal wie oder mit was man es macht, ich will unter keinen Umständen dort stimuliert werden 😵💫
Das höchste der Gefühle in meiner Harnröhre war ein Katheter im Krankenhaus, den ich nach einer Nacht auf der Intensivstation entfernt bekommen habe nach viiiel meckern...
Aber falls du weiterhin Interesse hast, lass dich im Erotik Store beraten was für Einsteiger geeignet ist und teste es aus.