• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dreier Erfahrungen mit Dreiern

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Was waren bisher eure geilsten Dreier Erfahrungen?
Also welche Stellung oder auch welche Konstellation? :smile:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Jedes Mal, wenn wir die Bayern weggehauen haben...das sind für mich die schönsten Dreier.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also welche Stellung oder auch welche Konstellation?
bei MMF:
wenn sie auf dem Rücken liegt, ich sie lecke und Er geblasen wird
bei FFM:
Ich auf dem Rücken, F1 sitzt mit Facesitting auf meinem Gesicht und F2 bläst mich

T
Benutzer227839  (47) Ist noch neu hier
Ist zwar schon verdammt lange her, aber ich habe beides bereits erfahren.
Bei mmf: er lag auf dem Rücken. Sie ritt auf ihm, während ich es ihr anal besorgte.
Bei ffm: sie lag breitbeinig vor mir. Und während ich sie geleckt habe, massierte die zweite meinen Schwanz und meine Eier mit der Hand und dem Mund.

G
Benutzer Gast
Leider noch gar keine Erfahrung. Hätte aber gerne MMF mit meiner Frau. Kann auch im Swinger Club passieren. Die Grenze ist aber, dass sie keinen GV mit einem anderen haben darf.

Wie ich es mir unter anderem Vorstelle: Missionar von mir und mit ihren Händen andere befriedigen

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben regelmäßig Dreier. Immer FFM, da meine Frau bisexuell ist und das bei den Dreiern auslebt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Sehr viel Dreiererfahrung , deutlich >100, in unterschiedlichen Konstellationen.

MMF:
Tatsächlich Sandwichsex mit GV-AV gleichzeitig, dass ist die Krönung, aber auch bei anderen Sachrn, die Doppelstimulation, mehr Hände, mehr Schwänze ist einfach genial.
Wunderschön auch hinterher in der Mitte zu liegen und rechts und links einen Mann und jeweils einen Schwsnz streichelnd in der Hand.

Bi-MMF: Leider viel zu selten,da aber auch Sandwichsex, nur dass der Mann in der Mitte ist.

MFF: das Spiel unter den Frauen oder in Doggy gefickt und von ihr von unten geleckt zu werden,
696 oder wie auch immer die Stellung 69 heißt, wenn man sie zu dritt macht.
Eine bläst, die andere rimmt ihn (ich am liebsten im Rimming Part).
Eine reitet ihn, eine macht Facesitting und die Frauen küssen sich dabei.

Toll finde ich es auch, wenn er liegt, sie ihn bläst und mir dabei ihren Hintern hinstreckt und ich sie mit dem Strap-on ficke, dass war bisher immer ein optisches Highlight.

Aber eigentlich ist alles sehr geil, wenn alle Beteiligten immer ihren Platz finden, jeder jederzeit gut eingebunden und eben 3 oder mehr Menschen aufs geilste miteinander aktiv sind.

BlackPoppy
Benutzer227968  (23) Ist noch neu hier
Fande bei mmf als auch ffm den sandwitch sehr geil wobei bei ffm auch strapons ins spiel kamen

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich glaube, ich finde FFF immer noch am geilsten. Aber FFM und MMF sind auch nicht zu verachten.

Sentuhan
Benutzer163772  (64) Verbringt hier viel Zeit
Ich lag zwischen den Beinen meiner Lady, war nur in ihr aber ohne mich zu bewegen. Ihre Freundin fickte mich mit einem Strapon bis ich dann irgendwann gekommen bin.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann leider nur zu ffm was beitragen. Wir stehen nackt zu dritt, knutschen zu dritt, beide Frauen streicheln meinen Schwanz und ich wichse beide Frauen. F1 liegt auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen, ich liege seitlich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen, lecke sie, ficke sie mit der Zunge oder fingere sie zwischendurch. Über mir ist der Kopf von f2, sie liegt in klassischer Position zwischen den Beinen von f1 und leckt sie. Wir lecken sie also zu zweit bis zum Orgasmus. Und dann halt die Klassiker: f1 reitet mich, f2 macht facesitting bei mir, beide blasen mich, am liebsten so, dass mich f1 bläst und f2 zärtlich meine Eier leckt. Was ich auch sehr mag ist: ich liege auf dem Rücken, beide Frauen knien rechts und links neben mir, lecken meine Brustwarzen, was mich unendlich geil macht, und wichsen mich langsam. Ich fingere beide Frauen. Ach, es gibt noch viel mehr. Aber die beschriebenen Aktionen waren alle Teil von meinem geilsten Dreier. Obwohl, was war der geilste?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren