Erfahrungen mit diesem Epilierer

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hallo!!

Nach den Diskussionen der letzten Tage habe ich mir heute diesen Epilierer gekauft:

Braun-Silk-epil-softperfection

Hat jemand schon Erfahrung damit??

ich hab ihn noch nicht ausprobiert... werd ich aber bestimmt heut oder morgen noch machen!

:herz:


PS: Übrigens ein äußerst erfreuliches Schnäppchen... auf nem Markt orginal verpackt und voll funktionstüchtig für 5 Euro!!!! :smile:
 

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ihn nicht.

aber wenn du deine beine epilierst und am abend dann eine nrock anziehen willst - vergiss es :zwinker:
Ich hab da einen ganzen tag lauter rote punkterl, also 1 tag früher machen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich hab ihn nicht.

aber wenn du deine beine epilierst und am abend dann eine nrock anziehen willst - vergiss es :zwinker:
Ich hab da einen ganzen tag lauter rote punkterl, also 1 tag früher machen.


Das ist mir durchaus bewusst... is ja nicht mein erster!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren