Erfahrungen mit Cuckolding...

D
Benutzer219703  Ist noch neu hier
😎

Zuletzt bearbeitet:
MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Cuckolding nicht aber WifeSharing. Das ist wohl ein Unterschied.
Wir haben vor einigen Wochen da unsere erste Erfahrung gesammelt und bisher einige Male gemaucht. Und wir fanden das auch sehr erregend.
Wenn man sich mal so umhört, dann ist das wohl nicht soooooo selten wie man vielleicht allgemein denkt.

LG

B
Benutzer220768  (44) Ist noch neu hier
Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr unsere Beziehung geöffnet. Ich merkte schnell, dass mit der theoretische Freifahrtschein nicht viel bringt. Meiner Frau hingegen schon, sie hat Gefallen an dicken Penissen gefunden und hab mir sehr schnell zu verstehen, dass ihr ein Durchmesser von ca. 4 cm nicht mehr genĂŒgt. Daher hat sie sicj inzwischen einen besser bestĂŒckten Lover zugelegt.
Bei ihren Dates bin ich nicht dabei, lasse mir aber danach berichten und bemerkte, immer mehr Lust zu bekommen, sie zu teilen.
Seit knapp einem halben Jahr haben wir keinen Sex mehr miteinander - sie hÀlt mich in einem KG verschlossen und gönnt mir gelegentlich ruinierte Orgasmen oder melkt mich anal ab.

Ich gönne ihr ihren Spaß von ganzem Herzen und liebe sie wie am ersten Tag. Trotz oder weil ich es inzwischen genieße, eine Stute zu sein. Denn bi war ich schon immer, nun aber nur noch passiv.

M
Benutzer225788  (60) Ist noch neu hier
Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr unsere Beziehung geöffnet. Ich merkte schnell, dass mit der theoretische Freifahrtschein nicht viel bringt. Meiner Frau hingegen schon, sie hat Gefallen an dicken Penissen gefunden und hab mir sehr schnell zu verstehen, dass ihr ein Durchmesser von ca. 4 cm nicht mehr genĂŒgt. Daher hat sie sicj inzwischen einen besser bestĂŒckten Lover zugelegt.
Bei ihren Dates bin ich nicht dabei, lasse mir aber danach berichten und bemerkte, immer mehr Lust zu bekommen, sie zu teilen.
Seit knapp einem halben Jahr haben wir keinen Sex mehr miteinander - sie hÀlt mich in einem KG verschlossen und gönnt mir gelegentlich ruinierte Orgasmen oder melkt mich anal ab.

Ich gönne ihr ihren Spaß von ganzem Herzen und liebe sie wie am ersten Tag. Trotz oder weil ich es inzwischen genieße, eine Stute zu sein. Denn bi war ich schon immer, nun aber nur noch passiv.
Ich kann dich sehr gut verstehen . Bei uns ist es so das ich nicht mehr ganz so Aktiv bin und sie mehr möchte . Darum haben wir darĂŒber geredet und ich ihr gesagt das es fĂŒr mich ok wehre wenn sie sich mit anderen trifft . Sie bringt ihre Freunde mit zu uns nachhause und vergnĂŒgt sich mit ihnen bei uns im Ehebett , was mich sehr erregt .

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren