• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Cockring/Penisring (mit Klitoris-Stimulation)

I
Benutzer18457  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte mal eure Erfahrungen mit Penisringen hören. Ich hab schon ein bißchen rumgesurft und auch einiges gefunden aber die Frage dabei ist immer was taugen die Teile? Primär interessieren mich auch die Teile die zusätzlich noch die Kiltoris stimulieren.. Ich poste hier mal ein paar Amazon Links, dann schreibt mir doch mal was ihr davon haltet und postet mir gerne eure Erfahrungen ^^

[ame=http://www.amazon.de/Orion-Pety-Penguin/dp/B001GHJ8TK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1263565852&sr=8-1]Pety Penguin: Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

[ame=http://www.amazon.de/Orion-Orgasmusring-Sensations/dp/B001GHH9AK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1263566011&sr=1-2]Orgasmusring "Sensations": Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

[ame=http://www.amazon.de/Orion-Pro-Orgasmus-Penisring/dp/B001GHGNNO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1263567613&sr=1-1]Pro-Orgasmus-Penisring: Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

Fun Factory Love Ring 8ight violett/ türkis: Amazon.de: Drogerie & Bad

[ame=http://www.amazon.de/Orion-564907-Lifeguard-Penisring/dp/B001JSBVX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1263568090&sr=8-1]Orion 564907 Lifeguard Penisring: Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]

[ame=http://www.amazon.de/Orion-511455-stimulierendem-Klitoris-Reizplaid-transparentem/dp/B000HKM2KO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1263568138&sr=1-1]Orion 511455 Crystal Skin Ring, Penisring mit stimulierendem Klitoris-Reizplaid. Aus transparentem Silikon. Ø 2,5 cm (sehr dehnbar).: Amazon.de: Drogerie & Bad[/ame]
 
G
Benutzer94011  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
....
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hier mal der link zu meinem thema in dieser sache, von vor 2 wochen ...
erste Erfahrungen mit SexSpielzeug - Penisring mit Vibrator - Planet-Liebe.de Forum

also den ring als solchen haben wir seither nicht mehr benuzt.
allerings kann man das vibrier-modul raus nehmen. ist dann etwas kleienr als mein kleiner finger, und vibriert.
praktisch ein mini-vibrator. mit dem hatten wir deutlich mehr spaß, als mit dem ring.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #4
  1. ist mir zuviel Elektrik, außerdem könnte es die Frau erschrecken, wenn sie keinen AV mag (des bammelt sonst nur so rum^^)
  2. schaut nicht schlecht aus - diese "Lippe" obendran kam bei einer Ex von mir super an
  3. nicht schlecht
  4. sowas willst du am Dödel haben?
  5. siehe 1. - für Vibrationen sollte man schon selbst sorgen können
  6. genau sowas hatte ich bei besagter Ex, die fand es wie gesagt super

Wenn du mal von der Klitorisstimulation absehen möchtest würd ich dir den "Robotic" Ring empfehlen...

Was die Teile taugen? Das hängt davon ab ob die nun "flexibel" oder fest sind. Die "flexiblen" mag ich nicht so, genauso gut könnt ich mir auch ´ne Schleife drum binden. Wenn du aber einen nimmst, der fest ist hast du ´nen ziemlichen Prügel in der Hand, was ab und an ganz nett sein kann^^

Off-Topic:
Irgendwann dacht ich mir dann "Genug mit Kindergarten - jetzt machen wir ernst!" :grin:
 
I
Benutzer18457  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
2, 3 und 6 hab ich jetzt mal bestellt. Ich bin mal gespannt Zu 2. hab ich aber auch schon schlechte Sachen gehört... bei erster Benutzung schon gerissen, das ist bei dem Preis schon unverschämt ^^
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #6
...aus einer Laune heraus habe ich vor einiger Zeit am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub einen "Durex Play Vibrations" Cockring gekauft.

Am Abend im Hotel wurde der sofort ausprobiert: zuerst haben wir beide drüber gelacht, dieses "Teil" am Rumpf meines Freundes zu sehen, als mein Schatz ihn dann anknipste, durchfluteten mich augenblicklich wohlig-kribbelnde Wellen. Schnell drang ich in sie ein, sehr tief und feste, reibe mich (und das vibrierende Teil) an ihrer Clit und nur Sekunden später kommt sie explosionsartig zum Höhepunkt.

Das hat sich bis heute nicht geändert: immer wenn wir ein solches Teil einsetzen und ich auf ihr/vor ihr bin oder sie auf mir reitet, hat mein Schatz durch die Reibung und die hochfrequente Vibration einen extrem schnellen und intensiven Orgasmus. Damit ich da mithalten kann, bringt sie mich meist vorher schon mit Lippen und Zunge auf 80-90%, dass nach dem anlegen und reinstecken ein einigermassen gemeinsamer Höhepunkt für uns beide gelingt.

Fazit: ein durchaus interessantes Toy, was zur Abwechslung beiträgt und, zumindest bei meinem Schatz, für Turbo-Orgasmen sorgt.

Gruß

webfox
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Kurze Frage, kann man die Dinger auch im Zusammenhang mit Kondomen benutzen? Ich hätte glaub ich irgendwie Angst, dass es dann kaputt geht.... und steckt man dann erst den Ring drauf und dann das Kondom?
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #8
...klar, geht ein Cockring auch mit Kondom!
Aber umgekehrt: erst den Präser, dann den Ring. Und mit Spucke oder Gleitgel schön glitschig machen, damit er gut bis an den Schaft rutscht.

Gruß

webfox
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich hab mit den Ringen auch nur super Erfahrungen gemacht. Besonders die Dinger mit der Vibration sind der Hammer. Laut Aussage meines Freundes, ist es auch ganz anregend für ihn. Ich bekomm einen Orgasmus nach dem anderen, kann mich kaum noch halten und er erfreut sich daran. :smile: Auf jeden fall empfehlenswert, zumindest von meiner Seite.
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #10
Ist das wahr? Das hätte ich nie und nimmer erwartet, dass so viele positive Erfahrungen kommen.

Bin gespannt auf weitere Berichte!
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ lilly9017
@ webfox

was für ringe habt ihr denn da dann beuzt?
welche mit nem einfach vibbrator aufsatz, oder solche mit nem riesen aufsatz á la bunny?
würde mich jetzt schon mal interessieren ...

und auf die erfahrungen von "istdochegal" bin ich auch gespannt!
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wir haben den von Durex gehabt mit dem kleinen Vibrator drauf. Gibt nen geilen Kick. Hab mir vor ein paar Tagen auch einen anderen bestellt. Der müsste morgen ankommen. Werde berichten:smile:
 
L
Benutzer93540  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hatten einen mit einem hase drauf der vibriert hat:grin:
hab gar nichts empfunden oder überhaupt gemerkt^^
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der einziege Nachteil an den Durex Ringen ist das sie total wabbelig sind. Haben also nicht "wirklich" was mit Penisring zu tun, der die Erektion aufrecht erhält^^
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Kann mir vielleicht mal ein Mann beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich find das ganze sehr spannend und würd auch gern mal eins von den Dingern bestellen... aber a) findet er Sexspielzeug leider meistens "abtörnend" und b) hat er glaub ich Angst, dass das sich unangenehm anfühlt oder das das Kondom reisst...

Ich fand die Beiden Ringe hier ganz interessant, wobei der erste schon eher... naja pink und schwarz ist halt nicht so toll als Farbe und ob diese "Spitzen" nicht auch für mich eher unangenehm sein könnten ...der heißt"Penis-Ring 'The Tickler', 5 cm" und den gibts auf der Seite, die sich auf "heiß" reimt :zwinker:
oder halt der hier

"Penis-Ring 'Double Dolphin' blue" ebenfalls auf der Seite (zu finden auf S. 8 :zwinker: )


kennt jemand hier die Exemplare und hat Erfahrungen damit? Mir ist halt wichtig das es so ein Material wie Silikon ist und nicht Jelly, da das doch ziemlich giftig sein soll..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #16
Hallo Biene,
ich habe den Durex Play Vibrations beschrieben, der ist aus Latex, lässt sich recht leicht überziehen (mit Gleitgel geht's noch besser) und bleibt auch wo er soll. Nimmt man ihn in Betrieb fühlt sich das beim ersten Mal schon recht extrem an. Das steife Glied wird durch das hochfrequente vibrieren vom Schaft bis zur Spitze stimuliert und das fast elektrische Kribbeln setzt sich durch den ganzen Körper fort. Dringt man in sie ein, spürt man förmlich, wie sich die Vibrationen auch auf sie übertragen, bei festen Stössen oder beim tiefen eindringen und reiben mit dem Penisschaft an ihrer Clit ist der Reiz für beide Partner wirklich sehr hoch.

Wie schon gesagt: so ein Spielzeug hat gewiss etwas, muss aber nicht jedes Mal sein, die Abwechslung zählt. Natürlich ist's beim erstem Mal ein wenig technisch mit der Bedienung, wenn beide Partner jedoch schon entsprechend geil sind, wird daraus auch eine spannende Situation. Zum Thema "Kondom reisst" kann ich nichts sagen, weil sich das Problem bei mir nich stellt, kann es mir bei den weichen Dingern aber nicht vorstellen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß

webfox
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich finde die Dinger doof.
Hatte mal einen aus Silikon mit Vibration probiert und fands nur nervig, dieses gesurre ...
Beim Sex will ichs Schmatzen und Klatschen hören, aber kein sinusfürmig schwellendes und abfallendes Surren ... ^^
Die Zusatzstimulation war quasi null, sie hätte schon beträchtlich sein müssen, um den negativen Einfluss der Akustik zu kompensieren ...
 
P
Benutzer Gast
  • #18
Ich hab das auch mal mit meinem Exfreund ausprobiert und muss sagen dass MIR das Ding gar nichts gebracht hat. Er fands zwar ganz interessant aber auch etwas unheimlich (die Erektion ist schon wirklich extrem gewesen, ich hatte Angst er platzt gleich :confused:). Nichts was ich jetzt unbedingt wiederholen müsste oder empfehlen würde.
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich persönlich mag die Teile nicht so sehr, d.h. die bringen mir nicht soviel. Wir haben mal einen ausprobiert (weiß jetzt aber nicht mehr welche Marke). Und da war´s halt so, dass alleine durch die Bauart die Vibration natürlich bei jedem rausziehen seines Schwanzes weg war und beim reinstossen dann wieder kurz da (hoffe das ist irgendwie zu verstehen).

Ich ziehe da eher einen ganz normalen Cockring vor (stehen wir beide sehr drauf) plus einem wirklich guten Vibi (ich sach da nur Magic Wand, unbedingt ausprobieren!!), den ich selbst an meiner Klit bediene. Dünnere Vibis schiebe ich auch mal zusätzlich zu seinem Schwanz rein, auch das ist für beide sehr sehr geil.

Just my 2 cents.

LG

A.
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@ webfox

wo gibt es denn den von durex?
nur online oder auch wo im handel?
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #21
...den "Durex Play Vibrations" habe ich schon in vielen Drogeriemärkten (DM, Schlecker, Müller) gesehen und gekauft. Ist eingepackt wie ein Kondom und fällt deswegen im Kondom-Regal kaum auf ;-)

Gruß webfox
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...den "Durex Play Vibrations" habe ich schon in vielen Drogeriemärkten (DM, Schlecker, Müller) gesehen und gekauft. Ist eingepackt wie ein Kondom und fällt deswegen im Kondom-Regal kaum auf ;-)

Gruß webfox


sucht. gefunden. gekauft. ausprobiert. enttäuscht. :schuettel:
der hat noch weniger effekt gehabt, also der bunny-ring von B.U.
den DUREX kann man vielleicht noch um die finger wickeln, und dann so verwenden, aber "angezogen" hattenw ir beide da so gut wie gar nichts von. ist aber wohl einfach von person zu person unterschiedlich.
der wurde uns auch schon von ner bekannten sehr empfohlen ...

und was ich blöde finde, dass er eben feste batterien hat, wenn leer, dann weg damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren