Erfahrungen mit Blindates

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Geht ihr gerne auf blind dates? Ich lerne gerne Menschen kennen auch wenn ich nie weiss was kommt. Im Internet schreibe ich gerne Mit Frauen über intime dinge obwohl wir uns auch nicht kennen geschweige denn gesehen haben. Einmal hat eine Frsu mit mir gemailt wie haben 2 mails geschrieben eine nur ein kleines Hallo und die zweite war die Daten ausgetauscht für das Date. Ich wartetet kurz aufenmal stand ein Mann vor mir. 0.0 mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Manchmal geht es aber bis ins verliebt sein manchmal nur in einem '' wann tut sich endlich der boden auf zum versinken'' Moment. Habt ihr auch Erfahrungen? LG
 

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Der Text passt nicht zum Titel, ich dachte du suchst ein Blind Date in Darmstadt, hört sich aber eher nach einem Erfahrungsaustausch an
 
B

Benutzer

Gast
Waaaas ein Mann kam dann? :O
Was hast du dann gemacht?

Genau deshalb vermeide ich sowas, weil man echt nie weiß was passieren könnte und als Frau ist es noch gefährlicher meiner Meinung nach.. Also für mich ist sowas nichts, deshalb auch keine Erfahrung :grin:
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
also das mit dem schreiben miteinander obwohl man sich persönlich nicht kennt kenne ich auch. aber mir ging es nie um blind dates. ich fand es einfach nur interessant wie andere über sex denken worauf die stehen oder was für wünsche die vielleicht haben. das hat mich teils gereizt und auch teilweise bestätigung gegeben das meine eigenen wünsche nicht "unnormal" sind
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Mich reizt das Fremde. Habe auch nicht schlecht gestaunt zumal er professionell seine Profile als Frau ausgearbeitet hat er auch so gemailt hat
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ja das fremde reizt definitiv. aber immer wenn ich wusste ich hab ihn und könnte ihn nun sehen war für mich das spielchan aus und das thema erledigt :grin:
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
also das mit dem schreiben miteinander obwohl man sich persönlich nicht kennt kenne ich auch. aber mir ging es nie um blind dates. ich fand es einfach nur interessant wie andere über sex denken worauf die stehen oder was für wünsche die vielleicht haben. das hat mich teils gereizt und auch teilweise bestätigung gegeben das meine eigenen wünsche nicht "unnormal" sind


Ich habe hierbei bisher gute und schlechte Erfahrungen. Nächte lang am PC gesessen und intime Augenblicke genossen. Mit einem Klick war es vorbei. Aufgrund der plötzlichen Wut und die Traurigkeit fiel mir auf das das schreiben ziemlich in den Bann ziehen kann Und der Fall umso mehr weh tut
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Der Text passt nicht zum Titel, ich dachte du suchst ein Blind Date in Darmstadt, hört sich aber eher nach einem Erfahrungsaustausch an
Nö. Ich hab den Titel so verstanden, wie er's im Text stehen hat: dass er Erfahrungen anderer hören bzw. lesen will. :smile:
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Waaaas ein Mann kam dann? :O
Was hast du dann gemacht?

Genau deshalb vermeide ich sowas, weil man echt nie weiß was passieren könnte und als Frau ist es noch gefährlicher meiner Meinung nach.. Also für mich ist sowas nichts, deshalb auch keine Erfahrung :grin:
Ich habe ihm mit der Polizei gedroht. Er sah nicht gerade Hell aus eher wie wohnt bei Mama und die Hand ist
Mein bester freund. Ich habe gesagt solltest du dich einmal melden gehe ich zur polizei bin aufgestanden und gegangen. Seitdem kam auch nichts mehr. Zum glück
[DOUBLEPOST=1436539118,1436538988][/DOUBLEPOST]
Nö. Ich hab den Titel so verstanden, wie er's im Text stehen hat: dass er Erfahrungen anderer hören bzw. lesen will. :smile:
Nu ist gut jetzt. ein date zu finden gleicht
Nö. Ich hab den Titel so verstanden, wie er's im Text stehen hat: dass er Erfahrungen anderer hören bzw. lesen will. :smile:
[DOUBLEPOST=1436539286][/DOUBLEPOST]
Ich habe ihm mit der Polizei gedroht. Er sah nicht gerade Hell aus eher wie wohnt bei Mama und die Hand ist
Mein bester freund. Ich habe gesagt solltest du dich einmal melden gehe ich zur polizei bin aufgestanden und gegangen. Seitdem kam auch nichts mehr. Zum glück
[DOUBLEPOST=1436539118,1436538988][/DOUBLEPOST]Nu ist gut jetzt. ein date zu finden gleicht
Blödes Handy meinte das ein date zu finden auch nicht immer leicht ist. Und im internet manchmal in manchen foren noch schwieriger. Ich habebisher 4 mal eins gehabt und eins war halt ein Griff ins klo. Ein blindate kann ja auch im Internet stattfind
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Viele Frauen auf Datingsites antworten nicht mal auf Post, geschweige denn dass auf 'n Date Bock haben oder gar Blinddate. Da hat man(n) schnell selber kein Bock, wenn man sie schon fast überreden muss.

Wenn ich als Frau so gut ankommen würde, dass ich 50 Mails pro Tag bekomme, dann sollte ich schon wenigstens die alle lesen und vllt wenigstens jene beantworten, wo man eindeutig sieht, dass sich der Mann Mühe gemacht hat was Originelles zu schreiben.

Naja, egal... das ist eh off topic...^^
[DOUBLEPOST=1436540025,1436539935][/DOUBLEPOST]
und warum war es ein griff ins klo ?
Weil es n Kerl war, steht doch da. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ich ziehe es vor vor dem Treffen mit der Person noch zu telefonieren :zwinker: da merkst ja ob das Geschlecht stimmt oder nicht :grin:
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Ich ziehe es vor vor dem Treffen mit der Person noch zu telefonieren :zwinker: da merkst ja ob das Geschlecht stimmt oder nicht :grin:
Öhm... es kann auch n ER sein und beim Auspacken ist es eine SIE :grin: ...also... südlich des Gürtels... Überraschungstüte mal anders... :link:
 

Benutzer69465 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Echt skurrile Geschichte, aber andererseits: Es ist Darmstadt :ratlos:. Klassische Männerstadt mit Technischer Universität, da wundert es mich leider fast nicht, dass ein Mann beim Date aufgetaucht ist^^ Fühle mich in der Gegend absolut zuhause, aber vielleicht ist die Stadt auch mit ein Grund dafür, dass ich leider quasi nie Frauen kennen lerne...
 

Benutzer151767  (29)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Echt skurrile Geschichte, aber andererseits: Es ist Darmstadt :ratlos:. Klassische Männerstadt mit Technischer Universität, da wundert es mich leider fast nicht, dass ein Mann beim Date aufgetaucht ist^^ Fühle mich in der Gegend absolut zuhause, aber vielleicht ist die Stadt auch mit ein Grund dafür, dass ich leider quasi nie Frauen kennen lerne...
Cool noch ein Heiner : )
Ja finde es hier auch gut aber wie du sagtest hier gibt es echt viel zu viele Männer. Selbst in Foren die meisten sind so plump da verstehe ich es wenn die nicht antworten wollen. Konnte auch nur mit Charme und Kreativität punkten
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hatte viele dates über das netz. aber niemals NIE ohne vorher ein foto zu sehen und mal telefoniert zu haben vorher..
daher waren es eigentlich auch nie größere fehlgriffe..
ich fand/ find das immer noch spannend..
ein date übers netz endete dann vor dem standesamt:grin::whistle:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist die Optik zu wichtig, daher sind blind Dates nicht mein Ding.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren