Erfahrungen mit Analkugelkette?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Würde gerne mal hören ob jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Analkugelkette gemacht hat?
Meine Freundin und ich überlegen nämlich uns so eine zu zulegen!
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
http://shop.adultshop.de/images/l4images/512800.jpg
 

Benutzer15538 

Verbringt hier viel Zeit
Kette

Hallo also das gefühl ist nicht schlecht,

aber am Ende hängt, ohne ausführliche Spülung zuvor, meist etwas dran, daher finde ich die Dinger nicht so den Bringer. :angryfire

lG

Petrus
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Meinste einen richtigen Einlauf oder gründlich duschen?
Benutzt ihr sie für dich und für sie?
 
1 Monat(e) später

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir gibts vor solchen Spielchen immer eien Einlauf, ich liebe das :grin:
Dann kann man sich hemmungslos hingeben und die Kugelkette auch richtig weit einführen.
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch verschiedene und finde es ganz geil, egal für wen :tongue:

Also ich würd' sie nehmen :smile:
 
M

Benutzer

Gast
hmm. hab bis jetzt nur 3 plugs. sollte man also mal ins auge fassen so nen teil?
 
M

Benutzer

Gast
stell es mir ziemlich geil vor so ne kette während dem sex immer wieder rein und raus zu schieben *sabber* ... also kaufen marsch, marsch *g*
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
so wie ich den domi einschätze, hat er die schon längst besorgt ... :grin:

Da muß ich dir recht geben, schon damals als ich gepostet habe bin ich noch direkt los! :tongue:
Ist echt eine geile Sache, besonders wenn sie bei der Frau ganz eingeführt wird und man dann mit seinem besten Stück Vaginal eindringt!
Man spürt die Kugel richtig!
Aber auch für denn Mann kanns richtig geil sein!
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere ist 31,5 cm lang.
Also das geht schon, braucht natürlich so seine Zeit.
Und einen Tip kann ich geben, man sollte sie vor dem Orgamus oder am besten während des Orgasmus rasu ziehen!
Hinterher könnte es schwierig werden!
 
M

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
stell es mir ziemlich geil vor so ne kette während dem sex immer wieder rein und raus zu schieben *sabber* ... also kaufen marsch, marsch *g*

bei funfactory gibts grad eine die findet meine freundin so niedlich.
werd ich ma holen für unter den wheinachtsbaum *g*

DerDomi schrieb:
Ist echt eine geile Sache, besonders wenn sie bei der Frau ganz eingeführt wird und man dann mit seinem besten Stück Vaginal eindringt!
Man spürt die Kugel richtig!
Aber auch für denn Mann kanns richtig geil sein!

das mit dem spüren kann ich durch die plugs bestätigen. nichts lässt meine freundin mehr abgehn als mein schwanz in ihrer pussy und gleichzeitg noch nen analplug im arsch *sabber*
wenn man dann beide noch gleichzeitg rein und raus bewegt, gibts für sie kein halten mehr *lechz*
 
M

Benutzer

Gast
das mit dem rausziehen habe ich selber auch schon gemerkt. danach kann es ziemlich weh tun ...
 
M

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
das mit dem rausziehen habe ich selber auch schon gemerkt. danach kann es ziemlich weh tun ...

echt? wir hatten mit den plugs beide noch nie probleme.

hier is ma nen bild zu dem funfactory ding...

38008.jpg
 
M

Benutzer

Gast
zumindest war es bei mir so. k.a. warum ... vielleicht, weil sich vorher beim höhepunkt alles verkrampft hat.
 
A

Benutzer

Gast
mike79 schrieb:
echt? wir hatten mit den plugs beide noch nie probleme.

hier is ma nen bild zu dem funfactory ding...

38008.jpg
äähem...wie führt man denn das ein...:schuechte? *keineahnunghab*

EDIT: aaaach, passt schon! schon kapiert! :grin:....
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ding hat mich auch schon begeistert!
Hat man mehr möglichkeiten mit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren