Erfahrungen mit 3er

J

Benutzer

Gast
Mich würde interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit 3er hat.
Welche Konstellationen ? MMF, MFF, FFF, MMM...
Was hat euch am meiten gefallen ?
Was am wenigsten ?
Wie war's mit 69 in 3er ?
Sandwich ? (soweit es ging...)
Spielzeuge ?
Wovon würdet ihr abraten ?
Was würdet ihr empfehlen ?
 
J

Benutzer

Gast
ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht...
Hat noch keiner von Euch einen 3er probiert ?
 

Benutzer6028 

Benutzer gesperrt
ich habs mal gemacht
wwm
war ziemlich geil
ich kannte die beiden natürlich war echt hammer geil
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nicht ^^ kann also nix großartig zu sagen :tongue:
 
U

Benutzer

Gast
ich und mein Schatz wir kucken uns noch um nach Leuten fürn 3er oder 4er. Vielleicht wirds ja irgendwan was.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn ich solo wäre, würde ich mir überlegen einen 3er zumachen. Mit einer 2. Frau wäre zwar ein ziemlicher Schritt, da ich eigentlich keine lesbischen Ambitionen habe, aber ausprobieren würde ich es doch mal. Mit einem 2. Mann käme natürlich auch in Frage.

Aber da ich glücklich vergeben bin, kommt sowas für mich absolut nicht in Frage. Mal abgesehen davon, dass ich mit unserem Sexleben zufrieden bin, würde ich meinen Freund niemals teilen.
 

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
Ich könnte es mir auch vorstellen .. jedoch natürlich nicht in einer Beziehung.

Hatte zwar mal was mit 2 Frauen, ging damals (ich war 14 oder 15) nicht weiter als unter die Bluse :schuechte
 

Benutzer11918 

Verbringt hier viel Zeit
habe mit meiner Frau und wechselnden Partnerinnen öfters mal einen dreier - aber immer
nur WWM; einen anderen Mann würde ich an meine Frau nicht ran lassen, aber bei einer
Frau bin ich überhaupt nicht eifersüchtig - so lange sie mich wegen der anderen nicht verlässt
oder es nur noch zwischen den Frauen zu was kommt. bin bis jetzt noch nie zu kurz
gekommen und finde es immer super heiss und prickeln...
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Tut

mir Leid absolut keine Erfahrung stehe ich auch nicht drauf
 
B

Benutzer

Gast
Ich kenn mich da leider auch nicht persönlich mit aus, aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal drauf... das wär mal 'ne geile Erfahrung, glaub ich.
Aber auf keinen Fall würd ich's MMW machen, das ist mir zu homoerotisch, da steh ich gar nicht drauf.
WWM wär aber ein Hit, da könnt ich mich auch mal zurücklegen und die beiden Ws beobachten... :drool:
Also, so'n bisschen bi sollten die dann schon sein!
 
E

Benutzer

Gast
Ich habe auf dem Gebiet auch noch keine Erfahrungen gemacht. Aber nen 3er könnt ich mir schon vorstellen. Jedoch kommt für mich nur die Konstellation Frau-Frau-Mann in Frage. Nen zweiten Mann brauche ich nicht. Lass mir gerne von nem Mann zugucken, aber anfassen lieber nicht. Da hätte ich glaube ich Schuldgefühle gegenüber meinem Freund. :schuechte
 
C

Benutzer

Gast
Habe mit beiden Erfahrungen gemacht, MMW und WWM.
Es hat beides was für sich. Wobei mir natürlich WWM viel besser gefällt.
Nicht weil ich von zwei Frauen verwöhnt werde sondern weil mich der anblick von zwei Frauen die sich verwöhnen viel mehr anmacht.
Ich finde beim dreier nix dabei solange die Fronten geklärt sind und sich alle einig werden das es nur sex ist und nix mit Liebe zu tun hat, weil dann wird es zum problem.
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung, so denke ich ist ein dreier ein gewalltiger Risikofaktor. Selbst wenn man sich abspricht, dass es nur sex ist denn.

Sagen wir mal eine zweite Frau dazu: Der Mann schläft mit beiden, seine Partnerin wird - obwohl es ja nur sex ist - eifersüchtig, streit bricht aus.
zweiter Mann: Frau schläft mit Beiden, ihr Partner wird - wie oben - eifersüchtig, Streit bricht aus.

Ihr seht was ich sagen möchte? Man kann es im vorhein einfach nicht abmachen. Am ehesten einen Dreier, wenn alle beteiligeten Solo sind. Dann kann das natürlich ein feiner Spass werden, den ich jedem gönne - Verhütung, will heißen GUMMI vorausgesetzt.

Allgemein so glaube ich, allerdings ist der "Dreier" eine von der Porno-Brange vorgesetze Fantasie der Menschen (vorallem Männer denke ich). Unt ist in wirklichkeit lange nicht so fantastisch wie er dargestellt wird.

mfg
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon WWM mitgemacht.SUUUper geil!!muß ich echt sagen.Das war damals eine ganz neue Erfahrung für mich.und hat mir supper gefallen!
wir waren alle 3 solo.und die beiden kannte ich schon ein wenig.die wollten es unbedingt ausprobieren und haben mich sozusagen "abgeschleppt"lol.
Ich würde es jede Zeit wieder machen.Vor allem der Anblick wie die beiden sich gegenseitig verwöhnen...mmmm lecker...
Hand auf Herz.So eine Erfahrung wünscht sich doch jeder Mann!
 
C

Benutzer

Gast
von der erfahrung her möcht ich natürlich alles mal ausprobiert haben und fänd das sicher auch mal geil,aber ich würde es ums verrecken nicht fertigbringen etwas mit nem anderen m oder w zu haben und schon gar nicht zu sehen wie mein freund spaß mit ner anderen hat,könnt hm ja am ende noch besser gefallen °°
 
E

Benutzer

Gast
Ich habe die Erfahrung gemacht...gemeinsam mit meinem Freund und einem Freund von ihm. Und es hat mir gefallen. Und irgendwie war alles gut, kann man also nicht entscheiden, was mir am meisten gefallen hat....aber die Tatsache vier Hände statt drei zu spüren war schon klasse und gleichzeitig blasen zu können und gefickt werden war geil....
69 beim Dreier nicht ausprobiert....Sandwich schon....Gefühl: voll.

Ich würde weder was empfehlen, noch irgendwas abraten. Das muss jeder für sich selber herausfinden....jedem das, was ihm am meisten Spaß macht. :smile:
 
E

Benutzer

Gast
...hehe.....mein Schatz kommt nicht von hier.... ;-p

Meinte natürlich zwei. Frag mich gerade, wie ich auf drei komme....wohl wegen drei Personen.... :smile:

Also ich spüren sonst zwei Hände.
 
11 Monat(e) später

Benutzer25591  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, wenn ich den alten Thread auffrische, aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung oder so mit nem 4er hatte, also 2 Pärchen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren